Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datei-Explorer Schnellzugriff

  1. #1
    Dethday
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Dethday

    Ausrufezeichen Datei-Explorer Schnellzugriff

    Guten Morgen,
    ich bekomme jedesmal eine Errormeldung, wenn ich einen Ordner mit Hilfe von Rechtsklick auf den Datei-Explorer aufrufen möchte. Der Fehler sieht so aus: Datei-Explorer Schnellzugriff-24151515161672732723727.jpg
    Kann man diesen vielleicht mithilfe der Registry beheben, wenn ja, hat da jemand eine Anleitung?

  2. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Datei-Explorer Schnellzugriff

    In der Registry wirst du wohl nichts ändern können.
    Hast du irgendwelche externen Programme installiert? Tunig-Tool, ZoneAlarm, AV-Programme? Die könnten der Auslöser sein.

    Ansonsten mit sfc/ scannow oder DISM reparieren.
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

  3. #3
    Dethday
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Dethday

    AW: Datei-Explorer Schnellzugriff

    Ich glaube das Problem lässt sich nur lösen, wenn das System platt gemacht wird. Die Suchmaschinen gaben da auch nichts was funktioniert.

  4. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Datei-Explorer Schnellzugriff

    Hallo @Dethday!
    Du hast noch nicht auf #2 von DM-moinmoin geantwortet.

  5. #5
    Dethday
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Dethday

    AW: Datei-Explorer Schnellzugriff

    Zitat Zitat von DM-moinmoin Beitrag anzeigen
    In der Registry wirst du wohl nichts ändern können.
    Hast du irgendwelche externen Programme installiert? Tunig-Tool, ZoneAlarm, AV-Programme? Die könnten der Auslöser sein.
    Das einzige was mir einfiel waren mal: Ccleaner, adwcleaner, Razer Cortex und als Virenschutz habe ich seit 2012 Avast Antivir.

    Und die Tipps bei Deskmodder habe ich soweit alle ausprobiert, die keinen Hardreset vorsehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 10:30
  2. [gelöst] Datei ist im Windows Explorer offen.
    Von Chibu im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 13:23
  3. [gelöst] Bildersuche mit Datei-Explorer
    Von Heinnzi im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:00
  4. [gelöst] Datei-Explorer
    Von Heinnzi im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 18:26
  5. System: Datei-Informationen im Windows Explorer ausblenden
    Von proofi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •