Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 1507 Build 10240 wird verteilt

Anzeige
AW: Build 10240 für Windows Insiders in Fast and Slow rings

südlich Berlin auch noch nichts
 
AW: Build 10240 für Windows Insiders in Fast and Slow rings

Hier ebenfalls noch nichts... ist überhaupt schon geklärt, was nach dem Update passiert? Wie werde ich eine frische Installation durchführen können?

Klar werd ESD speichern und konvertieren und könnte neuinstallieren... aber mit welchem Key? ^^ ... den generischen von vorher?
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Habe derzeit kein Zugriff auf dem Pc und kann daher nicht schauen. ;)
Vielleicht habe ich morgen die Möglichkeit.

MfG
Matthias
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Update auf DAUERSUCHE einstellen, irgendwann muss ja was kommen:smokin
 
Außerdem hat einer von euch mal die Aktivierung gesichert? Also Advanced Token Manager konnte das letztens... :D ... reicht das aus? :D

hoffentlich läd jemand die ESD hoch ... nicht die ISO...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

jo hier auch noch nichts aktualisere alle paar minuten an zwei rechner :D

Wieso ESD und nicht die ISO? das verstehe ich nicht ganz
 
da weiß man, das mit großer wahrscheinlichkeit nichts verändert wurde ^^

download verfügbar

ich fass es nicht 16% schonb :D danke unity media 200 mbit :D

40% oh man es geht los :D

70% ... esd sichern... so shcnell es geht!!!

... und nun nahezu zum stillstand gekommen... NAAAAIIIIINNNNN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es jetzt auch los gegangen update läuft :)

und das ist dann sozusagen die finale version dann schon oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber MS entwickelt stetig weiter... also "FINALE" Version ...

Oh man.. es bewegt sich kein Stück mehr.. sollte man neu nach updates suchen? :D nachher bekomme ich gar nix mehr :D

Wie schnell geht es denn bei euch? Läuft weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

RTM - Release to Manufacturing
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Ach, es kotzt mich an.
Hab auf dem Laptop die Build 10162. Aber ich kann nicht updaten.
"Es sind Updates verfügbar • NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce GT 650M" -> bleibt bei 0%, nichts passiert

Immerhin lädt es langsam auf dem Tablet :)
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

nachdem mein Surftab mir nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen auf die 10166 zu Updaten gar keine Updates mehr angezeigt hat, kam heute erst das hier:
Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Technical Preview - July 2015 (KB890830)

Und jetzt läuft die 10240...
:) ich freu mich schon wie n kleines Kind und hoffe die läuft Problemlos durch...
Ich lasse das Update über ne leere MicroSDHC im Tablet laufen (SanDísk Extreme 32gb)

schon ganze 10% :)

gleich mal Kabel einstecken bevor das böse erwachen kommt^^
 
Anzeige
Oben