Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 1507 Build 10240 wird verteilt

AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Gerade wollte ich es auch schreiben M.atze, Fingerchen wech vom
Clean-Install versuchen. Abwarten und Tee trinken. In 13 Tagen wissen
wir mehr. 13? Wird diesmal als Glückszahl eingestuft. :smokin
 
Anzeige
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

habe gestern während den OneCast Geladen und nach den OneCast den neu Start gemacht , das update hat 15 Min Gedauert :D
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

rein theoretisch sollte man die 10240 über jetzige windows version drüberbüglen können, und den gesicherten key recovern können zur not. oder ist das ein denkfehler meiner seitz?
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Yep, Denkfehler, frankyboy1967. Funktioniert nur, wenn eine vorherige
Build auf dem Rechner ist. Wäre auch Schwachsinn denn nur Clean ist ein
vernünftiger Install. ;)
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Eigentlich plante ich für heute Abend die Build 10240 als Upgrade über mein Windows 8.1 Prof zu installieren. Soweit ich jedoch die zahlreichen Beiträge richtig verstanden habe, wird Windows 10 auf diesem Wege nicht aktiviert (zumindest nicht vor dem 29.7.). Auch eine Clean Installation soll derzeit nicht aktiviert werden können, da die Aktivierungsserver nicht ON sind. Habe ich das alles richtig verstanden? Ich habe keine vorherige Build und nahm auch nicht am Insider Programm teil.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Jau, mysteria, so isses. Fingerchen wech vom drüber bügeln. Allen
Anschein nach, haben das jetzt viele vor. Geht garantiert in die Hose
und 8.1 ist im Nirwana. Wenn da jetzt kein Image vor liegt, muss 8.1 neu
installiert werden.
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Hallo zusammen,

habe noch die Build 10162 drauf, es wird aber keine 10240 oder 10166 gefunden, was könnte ich da machen ausser warten? ;)

Danke :)
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Build 10240 installiert, Wasserzeichen ist weg und sonst alles ist ok! (Schreibe das gerade im Edge-Browser)
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Build 10240 installiert und jetzt geht der Store nicht mehr auf was kann ich tun sonst passts ja hab keine weiteren Fehler gefunden bis jetzt.Bitte Hilfe
 
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Eigentlich müsste aber doch auch die 10162 das Update erhalten, war doch bis gestern der SlowRing, oder täusche ich mich da?
 
Habe heute Mittag die 10240 als clean install auf meinem Rechner installiert. Bei der Installation habe ich den VK****6T Key eingegeben und mich am Ende mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und die 10240 ist aktiviert.

Dasselbe habe ich vor einer halben Stunde beim Lappi meiner Frau gemacht. Und die 10240 ist ebenfalls aktiviert.

Also ich kann nicht bestätigen das die Aktivierungsserver abgeschaltet bzw. Keys gesperrt sind :)

Und ansonsten läuft bisher alles hervorragend stabil

Wolfgang das kann ich nicht bestätigen. clean install vor einer halben Stunde auf dem Laptop meiner Frau. Ohne Probleme und aktiviert
Jau, mysteria, so isses. Fingerchen wech vom drüber bügeln. Allen
Anschein nach, haben das jetzt viele vor. Geht garantiert in die Hose
und 8.1 ist im Nirwana. Wenn da jetzt kein Image vor liegt, muss 8.1 neu
installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

mysteria, wollte über 8.1 installieren. Wie hast du es gemacht, nico2366, hast du
"C" komplett gelöscht und dort hinein die 10240 installiert?
 
RTM Build 10240 wird verteilt

@nico wie schaust den mit dem Internet bei dir nach der Installation des Sicherheitsupdate. Geht dein Internet jetzt nach clean Installation und dem Sicherheitsupdate?

Kann es sein, dass dieses Update entfernt wurde? Habe bei meiner Frau von 10166 auf 10240 geupdated und anschließend nach updates gesucht. Und siehe da dieses komische Sicherheitsupdate wird nicht mehr gefunden bzw aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Ich habs mit Hilfe dieser Anleitung aktiviert bekommen

Edit: Ich habe den Link wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RTM Build 10240 wird verteilt

Du meinst das KB3074663 oder? Ja das habe ich installiert mußte aber den Rechner zweimal neustarten bevor das Internet wieder da war...
@nico wie schaust den mit dem Internet bei dir nach der Installation des Sicherheitsupdate. Geht dein Internet jetzt nach clean Installation und dem Sicherheitsupdate?

Kann es sein, dass dieses Update entfernt wurde? Habe bei meiner Frau von 10166 auf 10240 geupdated und anschließend nach updates gesucht. Und siehe da dieses komische Sicherheitsupdate wird nicht mehr gefunden bzw aufgelistet.
 
Anzeige
Oben