Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 10240

wolbax

treuer Stammgast
Ist die Version 10240 schon eine fertige Windows 10 Version? Den die Schrift recht unten ist weg?
 
Anzeige
Hallo,

die Version ist in sofern fertig, das sie als RTM Version dient.
Sprich die OEMs werden diese Version auf die Rechner vorinstallieren.
Der offizielle Releasetermin ist der 29.07.15.

MfG
Matthias
 
Moin,
seit gestern habe ich die 10240 über Upgrade vom 10166 gemacht. Nun ist die Version auch aktiviert, allerdings mit einem Key wo ich nicht weiß woher der kommt. Aber egal, es läuft alles.
Am 29.7. würde ich mein Win7 dann wohl auch auf Win10 umstellen, nur dann hätte ich die Home Version.
Könnte ich beide Systeme, also die 240Pro auf einer SSD als Insider und die 240 Home auf der bisherigen Win7 Partition parallel laufen lassen?
 
ich hatte dass auch so gemacht per update vom 10166 auf 10240 bin auch insider,aber seit heute am 19.07.2015
wollte ich ins internet und sehe da kam eine mitteilung,das ein schwerwiegender fehler eingetretten ist
menü start und cortana funktioniert nicht mehr.
 
Anzeige
Oben