hi leute,

ich bins mal wieder

ich habe auf meinem laptop und meinem pc nun die aktuellste build drauf. ich bin anscheinend nicht mehr in einer heimnetzgruppe. mit beiden geräten nicht. allerdings ist eine vorhanden. aber keine ahnung wo. ich kann bei beiden geräten nur beitreten auswählen...entweder passiert nix und es läd und läd und läd, oder es verlangt ein password, welches ich nicht habe ^^

nun wollte ich die "unbekannte" gruppe löschen und eine neue mit meinem pc erstellen, kennwort ändern und dann mit dem laptop dieser beitreten. was kann ich nun tun?


zu problem 2: habe einen wlan drucker und windows update hat ein update für diesen. allerdings bekomme ich immer diesen fehler: Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Photosmart 5520 series – Fehler 0x8024200b

was kann ich da tun? hab den drucker mal ausgeschalten und probiert und wieder eingeschalten und probiert. immer wieder dieser fehler. per google werde ich nicht so wirklich fündig was nun?



mfg taker-`