Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Cursor-Problem in der 10240er Version Windows 10 pro 64 bit

!Anwender

Windows 11 aktuell
Ich hatte seit heute ein Cursor-Problem wenn ich einen Text hier schreiben wollte , der Eingabe-Cursor ging fast über 2 Textzeilen , so dass es schwierig war eine Zeile zu markieren , der Cursor war einfach zu groß und sah aus wie gestrichelt , die Umstellungen bei Windows 10 brachten nichts , war schon alles auf Standard , auch bei der erweterten Eingabeeinstellung keine Wirkung

Tipp dazu , holt euch einen älteren Treiber der Grafikkarte , und das Problem ist weg , sieht wieder aus wie früher :)
 
Anzeige
der neue Treiber von Nvidia scheint ein Paar Probleme zu verursachen, bei mir war das von dir beschriebene Problem und zusätzlich hatte ich teilweise ein Flackern im Startmenü. Nach Installation der älteren Version war wieder alles iO
 
Ehm welchen Treiber hast Du denn genommen Henry? 352.84 15.5.2015 lässt sich bei mir nicht installieren.....

Simples
 
Das ist einer vom 17.6.2015 und der 10.18.13.5330 von MS , der Nagelneue Nvida-Beta Treiber passte auch nicht ,

Unbenannt.JPG
 
Anzeige
Oben