Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Startmenü

nachtfalke2000

Herzlich willkommen
hey ich habe seit heute 19.07.2015 auch probleme mit windows 10 insider bulid 10240

schwerwiegender fehler menü start und cortana funktionieren nicht
und weiteren steht da,das das probleme behoben werden soll,aber nur wann
hat jemanden auch solches problem bitte melden danke
 
Anzeige
Hallo @nachtfalke2000! Willkommen im Forum! :)
Ich habe deiner Frage ein eigenes Thema spendiert, da sie mit der Aktivierungs-Frage nichts zu tun hat.
Bitte beschreibe deinen Fehler im Menü Start etwas genauer. So wird dir keiner helfen können.
Gibt es Fehlermeldungen, und wenn ja, wie lauten sie. Schön wäre ein Screenshot von der Fehlermeldung, wenn du das hin bekommst.
Eventuell kannst du auch mal in die Ereignisanzeige schauen, ob dort im Zweig "Windows-Protokolle/ Anwendung" eventuell Fehler protokolliert sind.
 
Anzeige
Oben