Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schwerwiegender Fehler

Piwithebest

Herzlich willkommen
Habe seit einer halben Stunde das Problem, das ein schwerwiegender Fehler bei meinem Surface Pro i5 betrifft.
Hat jemand eine Lösungsansatz für mich? Dieser Fehler tritt nach Neustart immer wieder auf.
Vielen Dank im Voraus!

Mein Betriebssystem ist Windows 10 (240)


image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke Dir! Der Tip vom Jan Haunstein ( aus deinem Link )hat mir geholfen.
"Jetzt hat man rechts unten den Button zum Herunterfahren.
einmal draufklicken:
--> jetzt hat man hat die Wahlmöglichkeiten:
- Energie sparen
- Herunterfahren
- Neu Starten
Jetzt gleichzeitig die Shift-Taste drücken und auf "Herunterfahren" klicken.
Danach ganz normal neu starten ...
Dadurch wird der Rechner gänzlich heruntergefahren und lädt beim nächsten Neustart alle Informationen neu, um dann zu starten.
(Habe diese Info von hier Herunterfahren Windows 10 Tipps Tricks auch zum Ruhezustand Verlinkungen und mehr Deskmodder Wiki und bei mir hats funktioniert.
Good Luck und viel Erfolg."
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben