Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 insider preview trotz deinstallation aktivieren?

  1. #1
    egoist
    kennt sich schon aus

    Windows 10 insider preview trotz deinstallation aktivieren?

    Hallo,

    Als ich mich für insider preview angemeldet habe, hatte ich eine windows key bekommen und die habe ich auch aufbewart. Allerdings habe ich die windows 10 nach ein paar wochen von meinem rechner deinstalliert weils unstabil lief.

    Die frage ist, könnte ich die Finale version wenns raus kommt, installieren und mit der key es dann aktivieren? Weil die insider bekommen es ja auch umsonst aktiviert hab ich gelesen.

    Mfg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Windows 10 insider preview trotz deinstallation aktivieren?

    Also aktuell ist es nicht möglich egal mit welchen key die insider preview zu aktivieren.
    wenn du bereits als insider angemeldet bist. sollte das dann aber wieder ab dem 29.07 mögliche sein.
    aber ich glaube das der key den du noch hast dann gar nicht mehr aktuell ist, denn die haben sich im laufer der verschieden builds auch geändert.
    Geändert von der_sascha (22.07.2015 um 06:51 Uhr)

  4. #3
    Stelzi79
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 insider preview trotz deinstallation aktivieren?

    Zitat Zitat von egoist Beitrag anzeigen
    Die frage ist, könnte ich die Finale version wenns raus kommt, installieren und mit der key es dann aktivieren? Weil die insider bekommen es ja auch umsonst aktiviert hab ich gelesen.
    Wenn du für immer Insider (=neue Builds testen bevor sie offiziellen Kunden ausgeliefert werden) sein willst, dann stimmt das. Eine offizielle OEM oder Retail-Version erhältst du aber nicht. Dieser Key für die Insider-Builds ist ja kein normaler Retail- oder OEM-Key und ist bei jedem Insider gleich (dh: MS hat da keine 5.000.000 mal ca. 15 Build herausgegeben, jeder Build hat da NUR 1 Key!) und MS hat gesagt, dass diese Keys, wie der_sascha bereits erwähnt hat, abgeschaltet worden sind. Ab 29 Juli sollten neue Insider(RTM)-Builds veröffentlicht werden. Das Insider-Programm wird auch nach dem 29. Juli weitergeführt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 13:17
  2. [gelöst] Tipp: Windows 10 Insider Preview Lizenzgültigkeit
    Von Stephan.Mues im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 06:59
  3. [gelöst] Sound / Wiedergabe bei Windows 10 Home Insider Preview Build 10074
    Von Billyboy7038 im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 09:37
  4. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 11:27
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •