Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dauerhafte Pin-Eingabe nach Energiesparmodus trotz deaktivierter Option

  1. #1
    Amby
    kennt sich schon aus

    Dauerhafte Pin-Eingabe nach Energiesparmodus trotz deaktivierter Option

    Hallo Leute, ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem Asus T100. Funktioniert auch soweit ganz gut, allerdings muss ich jedes Mal, wen das Tab in den Energiersparmodus wechselt (beim zuklappen) den Pin wieder eingeben um das System zu entsperren.

    In den Energieeinstellungen habe ich unter "Kennwort bei Reaktivierung" > "Kennwort ist nicht erforderlich" angehakt. Ich hab auch schon hin und hergeschaltet, ohne Änderung, ich muss stets den Pin eingeben.

    Jemand eine Idee? Gruß

  2. #2
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    AW: Dauerhafte Pin-Eingabe nach Energiesparmodus trotz deaktivierter Option

    Herzlich willkommen

    Hast du diese Anmeldung auch beim Start?
    Dann drücke Windows + X, und gebe in der Eingabeaufforderung control userpasswords2 ein. Dort den Haken rausnehmen und mit dem Passwort bestätigen.

  3. #3
    Amby
    kennt sich schon aus

    AW: Dauerhafte Pin-Eingabe nach Energiesparmodus trotz deaktivierter Option

    Hi Dave, nein... den Haken hab ich schon raus genommen. Beim Win Start, bzw. Reboot klappt es auch einwandfrei.

Ähnliche Themen

  1. Aktivierung nach Key-Eingabe
    Von edel_01 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 16:55
  2. [gelöst] 2 Lüfter mit 3 Pin an 1×4 Pin Mainboard (RPM steuern)
    Von Memati53 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 11:14
  3. Frage: IE8 unter XP hängt sich trotz deaktivierter Add-ONs auf
    Von Joey67 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 17:20
  4. Frage: Windows 7 hängt nach PW Eingabe
    Von Lauter ??? im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 12:56
  5. Sicherheit: Einstellungen wirken trotz deaktivierter Windows-Firewall?
    Von bussibaer im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 22:29

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •