Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System W10 Einstellungs Sync auf Onedrive

Lord-Perenolde

nicht mehr wegzudenken
Hi,

Sag weiß einer da mehr?

Seit dem ich auf meinen Geräten W10 installiert habe, wird die Sicherungsdatei die auf OneDrive (OneDrive-Optionen-Gerätesicherung) hinterlegt wird nicht mehr Aktualisiert oder neu Angelegt!?

Ist das so gewollt?, oder nicht mehr nötig oder schlicht ein Fehler?

Lg
 
Anzeige
Guten Morgen Dirk,

Dank für den wink mit dem Zaunpfahl
Mir ging es aber nicht um die sync. Von Startmenü und Apps und hab es daher ignoriert. Sondern um die Übernahme der Einstellungen und co. Nach einem neu aufsetzten des Systems.
Wen ich mich richtig entsinne wird das bei W10 ja weiterhin gesichert und synchronisiert, ich ging daher dahin aus das diese Sicherung auch sichtbar ist.

Oder bin ich ganz auf dem falschen dampfer? (mein Kaffeepegel ist noch nicht ausgeglichen)

Lg
 
Der Dampfer auf dem Du bist, ist abgefahren...leider.
Es ist genau wie im Artikel beschrieben, die Synchronisation gibt es nicht mehr, weder für Apps, noch für die Einstellungen des Systems. Es ist jetzt wieder alles "Good Ol´Handjob"! :D
 
Tolle Info. Da gibt es schon OneDrive und so eine geniale Möglichkeit und statt das man es Optional macht, killt man das Feature komplett. WTF?
 
Anzeige
Oben