Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App Download im Store nicht möglich

DerBaastian

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. gestern das Problem, dass bei mir im Store App-Updates angezeigt werden, diese aber nicht geladen werden.


Wer hat einen Vorschlag?



Grüße
 
Anzeige
Das Problem hatte ich auch. Ist dein Konto korrekt eingerichtet?
Einstellungen > Konten > Ihr Konto (muss bestätigt sein, also da steht dann nix dran^^)
 
Danke für die schnelle Antwort, aber daran liegts nicht. Diese Meldung gibt's dort nicht. Sollte es an was anderem liegen.
 
Have you tried turning it off and on again?

Lass mal CCleaner drüber laufen. Vielleicht hängt irgendwo was? Schon mal probiert die Updates abzubrechen und neu zu laden?
 
Habe den PC schon mehrfach neu gestartet, die Downloads angehalten, abgebrochen jeweils neu gestartet hat nichts gebracht.

Werde jetzt gleich den CCleaner ausprobieren. Hoffe das bringt etwas.

Ne auch der Ccleaner bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben