Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Windows 10 Ugrade Infos mehr

Mr.App

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe hier jetzt schon 3 verschd. Computer, 1x Windows 7, 2x Windows 8.1 bei
denen ich nicht dieses kleine Windows 10 Symbol unten in der Taskleiste bekomme.
Auf allen Computern ist das entsprechende Update welches dafür zuständig ist
installiert. Ich habe auch schon das entprechende Update deinstalliert und wieder
neu installiert, aber nichts.

Auf allen anderen Computern bekam ich bisher dieses Windows 10 Symbol. Wird das
auf Computern die erst seit gestern oder heute updaten nicht mehr angeboten? Alle
3 Windows Computer sind korrekt aktiviert. Was ist zu tun um jetzt Windows 10 noch
upgraden zu können?

MfG :)
 
Anzeige
Einfach auf den 29.07. warten. Du bekommst auch ohne das Symbol dein Upgrade. Ohne Reservierung aber wohl ein paar Tage später.

Gruß
 
Alle Computer mit Windows 7SP1 oder 8.1 kannst du ab dem 29.07 auch ohne dieses Symbol upgraden.

Oh, Scotty45 war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
guter hinweis für alle (auch mich) die kurz vor dem 29.07 noch zurück auf windows 7/8.1 gehen und in panik geraten weil sie diese nachricht/symbol für das upgrade auf Windows 10 nicht bekommen.
 
Wie gesagt, es besteht kein Grund zur Panik. Jeder mit einem Upgradeberechtigtem System bekommt sein Win.10

Am 29. geht es für die Insider los, gefolgt von allen die Reserviert haben und dann folgt nach und nach der Rest. Das das nicht an einem Tag über die Bühne geht sollte aber jedem auch bewusst sein.

Gruß
 
Naja abwarten wie es bei bzw für die insider aussieht die 10240 ist ja schon verteilt worden laut den infos im internet ist auch diese version genau die, die an die herstelle gegangen ist, die ihr gerät ab dem 29.07 mit windows 10 verkaufen.
somit ist abzuwarten ob und was sich für die insider groß am 29.07 ergeben bzw ändern wird.
 
Ich kann wirklich nur laut lachen, Panik zu machen wegen einem Betriebssystem!?
Kommt einfach mal wieder runter!

Du bist dran, wenn du dran bis.
 
@nokiafan

es gibt sogar leute die geraten in "panik" wenn sie nicht um 00:01 die ersten mit ihrem kostüm vor einem großen elekotrofachhandel stehen und ihr spiel nicht als erstes bekommen :D

das wort panik wurde dann wohl zu ernst genommen bzw war das von mir überspitzelt gemeint. ;)

trotz alledem ist der hinsweis sicherlich hilfreich für die user die sich wunder, dass sie keine benachrichtigung für das upgrade auf windows 10 bekommen.

vorfreude ist sicherlich bei einigen user mich eingeschlossen groß und durch solche lebt doch auch die community wie diese hier
 
Anzeige
Oben