Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Store meldet Fehler 0x80240024 (Build 10240)

Koller

Bin gerne hier !
Hallo,
bekommt Ihr den Fehler auch wenn ihr aus dem Store was runter laden und installieren wollt ?:(

Windows 10 Store meldet Fehler 0x80240024 (Build 10240)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Meine Meinung ist das man das keinen normalen User zu muten kann.
Warum bringt MS keinen Patch dafür raus ?

Beim Windows Store mit PowerShell reparieren bekomme ich nach dem grünen Durchlauf nur noch rote Fehlermeldungen.

Das mit dem Windows Store mit dem DISM- Befehl reparieren läuft noch ...90 % etwa

Der Punkt " Bei einer Fehlermeldung in der Eingabeaufforderung muss der Schlüssel in der Registry in Besitz genommen werden" bekomme ich irgend wie nicht gebacken...möchte da nicht meine Reg zerschießen.
 
Hallo,
ich kann auf beiden Laptops Store nutzen und downloaden.Auch auf nicht aktivierten Win.Laptop funktioniert alles.Hoffe aber auf Aktivierung in 5Tagen.
L.G.Pistabacsi777
 
Hab die Schritte Windows 10 Store reparieren Deskmodder Wiki abgearbeitet.

Nun konnte ich die schon erworbene App Überstzer downloaden und installieren..läuft.

Aber bei der schon erworbene App TV-Digital kam wieder die Fehlermeldung 0x80240024 (Build 10240)

Kann jemand das mal bitte für mich aus probieren ob er die App runter laden und install....kann ?

Danke im Voraus ! :)
 
Meine Erfahrung mit dem Store ist die,dass es oft echt mühsam ist eine App runterzuladen,weil der Download immer wieder abbricht.Mache ich Pause und starte wieder,fängt das runterladen erneut bei 0% an.Manchmal klappte es bei drei mal, manchmal gebe ich auch genervt auf.

Sieht aus wie ein Netzwerkproblem,aber da hab ich bereits alles gecheckt und bei anderen Dingen gibts damit keine Probleme.
 
:funnyHab heute noch mal versucht und schwupps hab ich mein TV-Digital ohne Fehler runter geladen und installiert bekommen.
 
Hallo DM-moinmoin
Ja,habe vorgestern bereits von 2015.7.20.2 auf .......22.2 aktualisiert. Daran scheint es nicht zu liegen. Die Probleme gabs zuvor und gibts auch jetzt noch. Doch mir ist bekannt,dass Microsoft da im Moment ganz viel durcheinanderwirbelt im Store,also gedulde ich mich etwas und hoffe,es wird dann schon besser.
 
Anzeige
Oben