Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 jetzt installieren

Naja mehr als das ich dann wieder zurück auf 8.1 und dann doch bis zum 29.7 warten muss kann ja nicht passieren.
 
Anzeige
Ich warte ganz brav den 29.07.2015 ab.
Habe ganz ordnungsgemäß mein Upgrade reserviert.

MfG
Matthias
 
Ich jetzt auch das mit der Reservierung kam bei mir nach dem 8.1 clean install noch bevor ich auf dem Desktop war.
 
Ich habe die ISO von 10162 verwendet, da ich diese schon runtergeladen hatte und nur bereitstellen musste
Allerdings findet er im Moment die 10240 nicht. Das wird wieder einige Stunden dauern...
Update hat funktioniert. Allerdings funktioniert mein Tuch Monitor und auch die Grafikkarte nicht.
 
Ich hatte die 10166 drauf und es kam über Windows Update einfach kein Upgrade zu 10240.
Hab die 10240 ISO unter Windows Ebene angeschmissen ...erst hat er Updates installiert danach Upgrade und in 30 min. war ich mit einem frisch aktivierten 10240 unterwegs...wichtig ist wenn Key Abfrage kommt..einfach ignorieren und auf überspringen klicken.
 
Also nun ist 10240 drauf (und aktiviert)
Es sind keine weiteren Updates vorhanden.
Das System läuft SEHR langsam! Kein Vergleich mit Windows 8.1 - ich hatte bereits alle anderen Builds versucht und immer das gleiche Problem:
Beim Touchmonitor LG 23et83 http://www.amazon.de/LG-23ET83V-Rea...UTF8&qid=1437901666&sr=8-1&keywords=lg+23et83
funktioniert die Touchfunktion nicht.
Im Gerätemanager habe ich 4 gelbe Ausrufezeichen bei
Systemgeräte "PCI Express-Stammport"
PCI Bus 0, Gerät 3, Funktion 0
PCI Bus 4, Gerät 0, Funktion 0
PCI Bus 4, Gerät 0, Funktion 1
PCI Bus 0, Gerät 2, Funktion 0
Immer der Fehler: "Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar (Code 12)"
Somit geht auch die Grafikkarte (Radeon 6670) nicht (es sind nur Auflösungen bis 1400x1050 möglich!
Auch der Aufbau von Internetseiten ist (bei gleicher Leitung) extrem langsam
Der PC ist ein Medion MD8818 mit 2GB Ram und einer 240 GB SSD
 
Die Build 10240 wird doch gar nicht zum ''normalen WX'' umgewandelt, mit der bleibt man doch ewig im Insider Programm oder habe ich da was falsches verstanden?
 
Also nach meinen informationen wird diese version zum "normalen" Windows 10 bzw ist es sogar schon.
die insider bekommen die updates zu testzwecken als erstes um diese zu testen bevor sie der "normale" windows 10 nutzer bekommt.
als belohnung für das testen als insider können diese windows 10 kostenlos nutzen.
 
in den nächsten 3 tagen kommen diese fragen wohl immer häufig, wird sind ja schon auf der zielgeraden.

henry das macht das forum hier doch aus, mir ist aufgefallen wie hilfsbereit alle user hier zueinander sind obwohl wirklich häufig nach dem selbern gefragt wird, wird hier nicht wie in vielen anderen foren immer nur auf die suchfunktion hingewiesen, sondern immer wieder erklärt und geholfen ;)
 
Hilfsbereit seit ihr hier wirklich, es mach Spaß hier im Forum zu lesen und zu schreiben....:)

Ich wollte mich halt nur noch mal über das Thema ''Insider Preview'' informieren ob es auch so bleibt. Ich bin nicht jeden Tag auf den Insider-Seiten (;)) unterwegs und die MS Kommunikation zum User hin ist nicht gerade die beste (Salamitaktik).
 
@Henry Earth
natürlich ist er "etwas" älter aber bisher (auch mit Windows 8.1) funktionierte er für meine Bedürfnisse gut (Office, Internet)

Es war Windows 10 32 bit und ausgeliefert wurde er mit Windows XP


Ich werde mir vermutlich auch keinen neuen kaufen, sondern auf Windows 8.1 bleiben
Am Laptop habe ich ja Windows 10 und am Telefon auch bald (sowie auf der XBoxOne)
 
Anzeige
Oben