Ergebnis 1 bis 4 von 4
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Post By M.atze
Thema: Microsoft Edge Browser stürzt sofort ab Hi, habe gestern mein Tablet zurückgesetzt und neu eingerichtet, doch jetzt funktioniert der Browser nicht mehr. Ich sarte es und ...
  1. #1
    ChrisXP
    treuer Stammgast Avatar von ChrisXP

    Microsoft Edge Browser stürzt sofort ab

    Hi, habe gestern mein Tablet zurückgesetzt und neu eingerichtet, doch jetzt funktioniert der Browser nicht mehr.
    Ich sarte es und er schliesst sich sofort wieder, was kann ich nun machen ?

  2. #2
    M.atze
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft Edge Browser stürzt sofort ab

    Hallo,

    was passiert denn, wenn Du ein neues Lokales Benutzerkonto anlegst und schaust ob Edge damit vernünftig startet?

    MfG
    Matthias
    der.uwe bedankt sich.

  3. #3
    ChrisXP
    treuer Stammgast Avatar von ChrisXP

    AW: Microsoft Edge Browser stürzt sofort ab

    Habs jetzt anders gelöst, habe einfach das System neu aufgefischt. Jetzt geht wieder alles.
    Finde es aber trotzdem komisch das immer wilderer kleine Fehler passieren, hoffe es liegt am Tablet den der Release ist ja schon bald und wenn das alles so bleibt dann werden viele Leute verzweifeln.

    Habe jetzt nur noch das Problem das der store meine Lieblings App nicht installieren kann obwohl diese davor ging und das immer wider das gleiche Definition update nicht installiert werden kann

  4. #4
    Alfie
    kennt sich schon aus Avatar von Alfie

    AW: Microsoft Edge Browser stürzt sofort ab

    Hi @all,

    habe seit heute das gleiche Problem.

    Heute nachmittag began es damit, daß mein Startmenü und das Info-Center nicht mehr öffneten. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung versucht, die auch erfolgreich endete.

    Seitdem ist mein Startmenü sowie das Info-Center wieder da. Schön und gut, aber mein Edge-Browser sowie Cortana funktionieren nicht mehr. Der Edge-Browser stürzt sofort ab. In der Ereignisanzeige steht:

    als Quelle: Apps
    Ereignis-ID: 5973
    Fehlerbeschreibung:
    Bei der Aktivierung der App „Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdge“ ist folgender Fehler aufgetreten: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“.

    Ich arbeite dran. Angemeldet bin ich als Standardbenutzer mit einem Microsoft-Konto. Edge mit dem lokalen Admin-Konto funktioniert wie gewohnt. Auf meinem Surface Pro 3 funktioniert mit diesem Microsoft-Konto alles wie gehabt.

    Das Cortana nicht mehr funktioniert könnte evtl. mit dem Edge zusammenhängen.

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Problem lösen könnte. sfc /scannow und Checkhealth durchgeführt -> alles gut.

    Im Voraus vielen Dank, Alfie

Ähnliche Themen

  1. Browser Edge
    Von reinhold0808 im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 17:48
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 10:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 07:07
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 23:20
  5. Aufgabenplanung stürzt sofort wieder ab
    Von Quetschke im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 19:13

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162