Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Umstieg von Windows 7 Home Premium auf Windows 10

SkiTennisFan

kennt sich schon aus
Von meinen 3 PCs hat nur einer die Benachrichtigung von MS zur Reservierung erhalten.
  1. Office PC mit WIN 7 Prof 32 bit ist reserviert
  2. Notebook mit WIN 7 Home Premium WIN 7 64 bit MS-Info zur registrierung nicht vorhanden
  3. Video PC mit SSD, WIN 7 Prof 64 bit MS-Info zur Registrierung nicht vorhanden

Alle PCs sind aktiviert und erfüllen die MS-Anforderungen zum Umstieg auf WIN 10. ich erhalte automatische Updates.
Alle 3 PCs sind miteinander vernetzt
Zumindest meinen Notebook möchte ich auf WIN 10 upgraden.
Ob ich den Video-PC umstelle, ist davon abhängig, ob meine Profi-Schittsoftware auf WIN 10 funktioniert.

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich keine MS-Benachrichtigung erhalte?
 
Anzeige
AW: Umstieg von WIN 7 Home Premium auf WIN 10

@SkiTennisFan

Wie du dich verhalten sollst? Genau so wie sonst auch. Ab dem 29.07. Wird das Upgrade verteilt, ob da jetzt Werbung in der Taskleiste ist, oder nicht. Solange eine gültige Windows 7 Lizenz vorhanden ist, kann man das System auch auf Windows 10 Upgraden.
 
Anzeige
Oben