Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Windows 10 Aktivierung sichern

wolf22

nil
Advanced Tokens Manager v3.5 RC 5 arbeitet weiterhin unter Windows 10 10240 und zeigt auch die Version richtig an.
Aktivierung lässt sich sichern aber wie das dann im Zusammenhang mit dem im Store gespeicherten zusammenarbeitet ....?

So ist es ja wohl geplant, dass der Schlüssel dann dort liegt.
 

Anhänge

  • Aktivierung_sichern_02a.jpg
    Aktivierung_sichern_02a.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 1.385
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Und damit liest Du jetzt nur die Serien Nr. aus ...?...oder hast Du unter Windows 10 schon mal eine Backup Sicherung probiert ?
 
Er sichert die gesamte Aktivierung. Das hat nicht direkt was mit der Seriennummer zu tun...
 
dieses tool ermöglicht dann sozusagen das ich mein windows installiere - nicht aktiviert und dann lass ich das tool mit meiner jetzt gesicherten aktivierung drüber laufen und zack: windows ist aktiviert?
 
dieses tool ermöglicht dann sozusagen das ich mein windows installiere - nicht aktiviert und dann lass ich das tool mit meiner jetzt gesicherten aktivierung drüber laufen und zack: windows ist aktiviert?

ja so in etwa, funktioniert aber nur wenn sich an der Hardware nichts ändert. D.h. du musst die gesicherte Aktivierung auf demselben PC wieder einspielen.
 
mir stellt sich die frage ob das auch sinn macht wen man ein windows mit einem generierte key aktiviert ist.
 
Bei dem generischen Key würde ich davon absehen. Theoretisch macht es immer Sinn, da man die Aktivierungen somit nicht höher treibt.
 
Naja ist abzuwarten wie Microsoft mit diesen keys und Aktivierungen in Zukunft umgeht. Ob eine clean Installation und dauerhaften Aktivierung damit nach dem 29. tatsächlich noch möglich ist.
 
Anzeige
Oben