Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Wie ist Euer Plan für den 29.07.2015- Windows 10 Tag ?

Ich bin mal gespannt ob alles klappt

4.png
 
Anzeige
und das kam bei dir dann einfach als du noch mal nach updates gesucht hast?
dein $Windows.~BT war dann schon vorhanden? hast du das setup daraus gestartet? ne wa würde ja dann nicht über das update fenster laufen.
 
So habe alles geladen und Upgrade verschoben da ich Arbeiten muss.
Viel Glück allen beim Upgraden.

MfG
Matthias
 
auf der seite wo das tool zum download bereit steht, ist auch was zu dem thema, was ist wenn der key bei einer clean installation nicht aktzeptiert wird.
ich verstehe das leider nicht :D
 
deswegen ist der kleiner geworden und der $Windows.~WS dazu gekommen :/ na toll
abert Chondaux hat ja auch berichtet das sein ordner von fast 6GB auf unter 1MB geschrumpft ist und bei dem läut das update ja jetzt schon


ich glaube auch, und wenn es nicht geht, hat man nicht den richtigen key. verstehst du das auch so?
 
dann führe mal einmal das tool zum erstellen des installationsmedium aus :D
hab jetzt auch die meldung die viele "alle" habe , dass das upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen ist unter update verlauf. bin dann wohl noch nicht an der reihe
 
jo die habe ich mehrer sogar.
über dieses tool kann man auch das upgrade durchführen sehe ich gerade.
ich warte trotzdem sodass es wenigstens einmal über das windows update upgradet
 
Mann oh Mann - das geht ja zu wie bei Aldi Sonderangebote - hoffentlich überrrennen sich dabei nicht alle und trampeln sich zu Tode.............erinnert hier alles - mich jedenfalls - an Pamplona! Waren doch schon genug Pre-alpha-Tester da - und nun noch dies - dabei wurde doch immer wieder betont, dass man 1 JAHR Zeit hat! Ich mach da nicht mit - so!
 
Also ich glaub der große Windows 10 Tag fällt immer mehr ins Wasser.... ich lese hier nur von Problemen und Fehlschlägen
 
dann mach doch das upgrade direkt über das media tool.
ich verstehe sowieso nicht wieso man sich windows 10 reservieren sollte jetzt warten darf (wer weis wie lange) man über das tool aber sofort upgraden kann... komische sache
 
Wenn ich das hier mit dem Upgrade über Windows Update nicht mehr schaffen sollte, wie läuft das denn mit den Media Creation Tool ab? Gibt es da eine Anleitung im Internet?
 
Anzeige
Oben