Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Store Offline?

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Seit letzter Nacht funktioniert der Windows Store nicht mehr (vielleicht auch schon länger, habe ihn letzte Nacht aufgerufen). Ist das wieder ein Bug oder ein allgemeines Problem?

Picture0002.png
 
Anzeige
Hast du schon die Build 10240 installiert? Der Store funktioniert nur noch damit !
 
Ja habe ich.

[Nachtrag] Erledigt, sorry!

Liegt wohl daran, dass ich unter "Dienste" Windows Update deaktiviert habe.
 
Das habe ich auf meinem Zweit-Notebook seitdem ich die Preview draufhabe ( wobei neuerdings der Store sich selber nach paar Sekudnen schließt)....Leider brachte ein zurücksetzen usw. nichts. Auch die Tipps von Desktopmodder brachen keinen Erfolg.

Ich hoffe einfach das was in den nächsten Monaten ein Update kommt.
 
Anzeige
Oben