Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Windows 10 Nachfolger

  1. #1
    totehose
    kennt sich schon aus

    Windows 10 Nachfolger

    Hallo,

    kennt Jemand schon den Windows 10 Nachfolger ?

    Der soll bereits 2016 raus kommen.....

    Gruß
    Geändert von totehose (28.07.2015 um 06:38 Uhr)

  2. #2
    Rottendam
    gehört zum Inventar Avatar von Rottendam

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Du meinst Redstone? das ist kein Nachfolger sondern der Patch ab dem Win 10 auf 10.1 gehoben und langsam benutzbar wird

  3. #3
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Das nächst größere Update mit Features soll doch im September kommen, oder?

  4. #4
    Rottendam
    gehört zum Inventar Avatar von Rottendam

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Gerüchteweise war mal Herbst im Umlauf ja. ob es so kommt ka weiss nur MS

  5. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Habe mal meine Kristallkugel befragt. Das nächste Betriebssystem heißt "MS CLOUD"

  6. #6
    Rottendam
    gehört zum Inventar Avatar von Rottendam

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Da hast aber tief in den Analen der Gerüchteküche gegraben

  7. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Zitat Zitat von LZ123 Beitrag anzeigen
    Das nächst größere Update mit Features soll doch im September kommen, oder?
    Aber das wird nicht Redstone sein. Dieses kommt im Herbst 2016 !

  8. #8
    FelixKeyway
    Dr. Hacker Avatar von FelixKeyway

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Zitat Zitat von LZ123 Beitrag anzeigen
    Das nächst größere Update mit Features soll doch im September kommen, oder?
    Das war das Pseudo Windows 10 Update (was wahrscheinlich nur das neue Startmenü erhält, braucht man auf einem Tablet unbedingt ) für Windows RT, es soll wohl "Windows RT 8.1 Update 3" heißen. Siehe auch Martins Artikel: Gerüchteküche: Windows 10 Update 1 und Windows RT 8.1 Update 3 - Dr. Windows . Dort wird auch von Thereshold Wave 2 gesprochen, was dann aber eher ein Wartungsupdate ist, das könnte durchaus schon im September erscheinen, um ein paar Kanten bei Windows 10 zu glätten .

  9. #9
    totehose
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Zitat Zitat von Rottendam Beitrag anzeigen
    Da hast aber tief in den Analen der Gerüchteküche gegraben
    Der Windows Nachfolger heißt ................................................................................ ........................

    LINUX
    Geändert von Ari45 (18.10.2015 um 11:02 Uhr) Grund: Sinnfreie Zeilen entfernt

  10. #10
    VistExperiment
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Nachfolger

    @ totehose ....Du machst Deinem Namen alle Ehre , mit diesem sinnfreien Kommentar . :-)

    @ admins ....tut mir leid , habe es versucht , aber konnte mich (in diesem Fall) nicht zurückhalten . :-)

  11. #11
    machtnix
    Gast

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Wieso da schielt man doch schon hin:
    Auch hat CEO Satya Nadella schon öffentlich Microsofts „Liebe“ zu Linux bekundet.
    Microsoft holt Open Tech wieder ins Haus | ZDNet.de

  12. #12
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Windows 10 Nachfolger


  13. #13
    Rottendam
    gehört zum Inventar Avatar von Rottendam

    AW: Windows 10 Nachfolger

    LINUX
    Hmmmm soweit weg ist er garnicht. Ubuntu 16.04 + Derivate ist nämlich wieder eine LTS und dürfte unter Garantie stabiler laufen als Spyware 10

    Gerüchte ??
    Anno Domini im Juli als der Thread erstellt wurde^^ Ändert aber nichts daran dass erstmal TH2 kommen soll und W10 dann vielleicht mal vom Alpha in einen Beta Zustand gehoben wird denn defacto ist es aktuell in Unternehmen nicht produktiv einsetzbar und selbst Microsoft vertröstet auf TH2

    W10 Mobile lässt in der aktuellen 10549 auch nichts gutes erahnen. Die hochgejubelte Cortana draint den Akku und Android Subsystem welches die Applücke schließen sollte ist rausgeflogen. Sowas wird dann demnächst mit 2 Flagship Devices ausgeliefert dazu sag ich nur Top Leistung Microsoft

    Verwendest FX 6300...welches Board ist da in Verwendung ?
    Gehört zwar nicht hier hin aber ist ein ASUS M5A97 Evo R2

  14. #14
    blende8
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Wie geht das jetzt wohl weiter mit Windows?
    - Gibt es irgendwann Windows 11?
    - Muss man nie mehr was bezahlen?
    - Oder wie soll sich das in Zukunft gestalten?

  15. #15
    compo
    treuer Stammgast Avatar von compo

    AW: Windows 10 Nachfolger

    Da musst du Microsoft fragen!
    Hier wirst du wohl nur Vermutungen oder Spekulationen lesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 16:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 16:39
  3. Windows 7 - Nachfolger bereits 2012?
    Von Hasching im Forum IT-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 13:09
  4. Mojave der Vista Nachfolger
    Von Reggae im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:45
  5. Vista-Nachfolger "Windows Seven" schon 2009?
    Von Martin im Forum IT-News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •