Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe

blu2

Herzlich willkommen
Hallo ich kann Windows 10 irgendwie nicht herunterladen. Beim Windows Update steht Upgrade auf Windows 10 Home Fehlgeschlagen. Was muss ich machen?
 
Anzeige
das kann ich dir nicht sagen, wenn du glück hast gehts in den nächsten minuten stunden los, wenn du pech hast vielleicht erst morgen. bei mir gehts ja auch noch nicht los andere berichten das es bei ihnen schon los gegangen ist.
das kann dir keiner genau sagen wann du dran bist.
 
Wie du wahrscheinlich schon in sämtlichen Blogs, Nachrichten, etc... gelesen hast wird Windows 10 erstmalig nicht in einem Riesen Wurf ausgerollt sondern über mehrere Tage verteilt, um die Stabilität des Ganzen zu bewahren. Ich denke mal das wird der Grund dahinter sein, gedulde dich einfach und irgendwann wird es funktionieren.
 
Anzeige
Oben