Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Insider - wie geht´s weiter ?

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Nachdem ich ja auf meinem Test-Notebook weiterhin Windows 10 Insider im Fast Ring bleibe stellt sich die Frage:

"Wie wird es im Insider-Programm weitergehen" ?

Ab wann werden die Insider weiter in einem bestimmten Rhythmus mit neuen Builds versorgt?
Die nächsten Tage wird da ja wohl eher nichts neues kommen, nachdem wahrscheinlich jeder verfügbare MSFT-Server zur Verfügung steht um alle Interessierten möglichst schnell mit Windows 10 zu versorgen....

Sieht man ja sehr gut daran ....
.....seit meinem Update auf die 10240 gab´s ja fast jeden Tag ein (Sicherheits)Update - heute wurde mir noch kein Update angeboten .....

Ich gehe mal davon aus, dass die nächste Build eine 105xx ist .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich denke das nächste Build kommt in zwei Wochen. Werde mich aber auf allen Kisten aus dem Insider Programm verabschieden, solange es Microsoft nicht gebacken kriegt normale Updates auszuliefern sondern ständig ein kompletter Upgrade vollzogen werden muss.
 
Ich hab Windows 7 ganz frisch installiert ...dann Upgrades drauf und schwups bin ich raus aus dem Insider.
Registriert und aktiviert natürlich auch..:ROFLMAO:
 
Wie vermutet - beim Insider-Programm ist es heute sehr, sehr ruhig ....

Bis jetzt kein (Sicherheits)Update o.ä.....
 
Anzeige
Oben