Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler beim Zurücksetzen

  1. #1
    LumiaHans
    kennt sich schon aus

    Fehler beim Zurücksetzen

    Hallo,
    Habe Windows 10 heute schön geupdatet, wollte aber das System von Grund auf neu einrichten. Habe also in den Einstellungen System zurücksetzen, alle Daten löschen (nicht überschreiben) gewählt. Hat auch anfangs mit dem Prozess begonnen. Jetzt kommt aber die Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden ..." Drunter wird der Fehler inaccessible_boot_device angegeben. Bei (automatischen und manuellem An-Aus) Neustart das selbe.
    Die Festplatte ist mit dem Mainboard verbunden, die anderen Komponenten müssten eigentlich auch noch funktionieren (hatte win10 ja heute schon laufen).

    Was soll/kann ich tun?

    Grüße
    Lumiahans

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Fehler beim Zurücksetzen

    Die Ursachen können leider vielfältig sein. Möglicherweise hat sich im Bios die Bootreihenfolge verstellt, die Festplatte ist defekt oder nicht richtig eingesteckt, es gibt ein Problem mit dem Bootsektor der Festplatte....
    Du könntest sie mal überprüfen. Hier in diesem Thread sind einige Tipps dazu:
    http://www.drwindows.de/windows-8-al...ot_device.html

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen
    Von RobinR2D im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 19:48
  2. [gelöst] Windows 8.1 Probleme beim Zurücksetzen
    Von miomio12 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 19:08
  3. [gelöst] Windows RT auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt Fehler wegen fehlender Dateien
    Von rudibrunner im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 17:33
  4. Surface Pro Surface Pro 3 Fehler beim zurücksetzen und startet nicht mehr
    Von lucabaer33 im Forum Microsoft Surface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 00:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •