Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ich kann mein neuen Grafiktreiber nicht installieren ----> 2 Bildschirmgrößen

robert1474

Herzlich willkommen
Wie schon im Titel beschrieben kann den neuen nvidia treiber der rausgekommen ist nicht installieren.
Deshalb ist es wahrscheinlich, dass ich nur 2 Bildschirmgrößen auswählen kann denn meine anderen Freunde hatten das nicht
Ich bitte um Hilfe !!!
 
Anzeige
Was hast du für eine Grafikkarte, was für einen Treiber hattest du vor dem Upgrade dauf (und mit welchem OS? Win7/8/8.1?) und welchen Treiber willst du installieren und von wo (NVIDIA Support Seite, WinUpdate, geForce Experience)?

"Deshalb ist es wahrscheinlich, dass ich nur 2 Bildschirmgrößen auswählen kann [...]"

Und was heißt wahrscheinlich? Kannst du das nochmal ein bisschen ausführen?
 
als ich das dann alles installieren wollte wurde alles installiert geforce experience usw außer beim grafiktreiber steht fehler
 
Anzeige
Oben