Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet funktioniert nicht - Lösung gefunden

cybergenic

treuer Stammgast
Nach Installation von Win 10 pro kein Internet mehr.
Installation auf Dell Latitude e6540 auf e7440 und auf e6510
Gott sei Dank ein Notebook ohne Bitdefender.
Auslöser war Bitdefender, dass kein Internet mehr funktioniert.
Schade um die restlichen 386 Tage Bitdefender..........
Aber gut das Problem gefunden zu haben
 
Anzeige
Bei mir hat Bitdefender auch den Zugang zum Internet blockiert. Nach einer vollständigen Entfernung der Installation durch das Deinstallationstool von Bitdefender war der Internetzugang wieder frei. In der Firewall hatte Bitdefender alle Regeln gelöscht, und so ist die Blockade entstanden.

Nach der Installation von Windows 10 hat sich Bitdefender mit einer Info-Box gemeldet und auf das neue Update hingewiesen, was kompatibel sein sollte. Leider traf die Aussage nicht zu.

Bei der versuchten Neuinstallation gab es vor dem kompletten Abschluss der Installation einen Bluescreen und die Meldung "Critical_Process_died", verbunden mit dem Neustart. Danach half nur wieder die Komplettentfernung.

Soll Bitdefender wirklich tauglich für Windows 10 sein? Hat jemand die Internet Security von Bitdefender nach der Windows 10-Installation installiert bekommen? Zurzeit genieße ich den Schutz von Defender, welcher von Microsoft stammt, wie man weiß.

Gruß
WoPan
 
Anzeige
Oben