Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht13Danke
  • 1 Post By e.v.o
  • 1 Post By Dkab21
  • 4 Post By Henry E.
  • 1 Post By cybergenic
  • 3 Post By Henry E.
  • 1 Post By Dkab21
  • 1 Post By mysteria
  • 1 Post By der_sascha
Thema: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg Hallo zusammen, nach meiner erfolglosen Suche, ob denn mein Virenprogramm nach dem Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 ...
  1. #1
    Darki
    kennt sich schon aus

    Frage Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Hallo zusammen,

    nach meiner erfolglosen Suche, ob denn mein Virenprogramm nach dem Update von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro noch funktioniert, wende ich mich nun an euch.

    Einige Foren beschreiben, dass manche Virenprogramme nach dem Update nicht mehr funktionieren und der Windows Defender aktiviert wird.
    Wie sieht es denn mit dem Bitdefender Total Security 2015 aus?
    Läuft dieser gleich nach dem Upgrade problemlos weiter?

    Vielen Dank im vorraus!
    LG Darki

  2. #2
    DU3RI
    kennt sich schon aus

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Auf der technical preview von Win10 ist es laut einiger Foren gelaufen.
    Da alle Programme erhalten bleiben sollte er also auch weiterlaufen.

    Mein Avast hat das Update auch unbeschadet überstanden

  3. #3
    e.v.o
    Malahamoves Avatar von e.v.o

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Deinstallier den Bitdefender. Sicher dein System und deinen Browser ab. Das bringt viel mehr als jeder Virenscanner.

    Ansonsten Bitdefender anschreiben bzw. falls sie ein Forum haben dort rein schauen.
    Terrier! bedankt sich.

  4. #4
    DU3RI
    kennt sich schon aus

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg


  5. #5
    Darki
    kennt sich schon aus

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Danke dir!

    Dann steht dem Umzug ja nichts mehr im Wege

  6. #6
    Dkab21
    Herzlich willkommen

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Wollte mal fragen ob du es zum laufen bekommen hast?!
    ...bei mir war das Problem,sobald ich Bitdefender Total Security2015 installiert hatte gabe es nach dem Neustart nur noch Bluescreens(aber ich muss sagen,die sind hübscher geworden xP)
    1.installation das upgrade vom win7 auf 10...
    2.installation war dann ganz frisch drauf,auch dann nach bitdefender installation neustart gemacht und feierabend(bluescreen)
    3.mal zurückgesetzt und benutze zur zeit den Win-Def.
    ist auch erstmal in ordnung so,würde aber gerne wieder umsteigen!

    LG
    Terrier! bedankt sich.

  7. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Ich an Eurer Stelle würde den Bitdefender z.zt nicht installieren , aus eigener Erfahrung , man handelt sich Internetprobleme ein, auch mit der 2015er , habe es hier im Forum schon mehrmals erwähnt

    Auch mit anderer Virensoftware wäre ich vorsichtig , lasst Windows 10 ruhig mal ein paar Tage laufen mit der MS-Eigenen Software ,

    und wenn Ihr absolut sicher seid das alles funktioniert könnt Ihr ja wieder probieren , aber auf eigene Gefahr
    DM-moinmoin, McC., Dkab21 und 1 weitere bedanken sich.

  8. #8
    cybergenic
    treuer Stammgast Avatar von cybergenic

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    @Henry Earth - da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Die Version vor 1 Monat lief nicht korrekt aber diese Versionen How to install Bitdefender 2015 on Windows 10 with the offline installation kit?laufen ohne Probleme. Derzeit auf 3 Notebooks - ohne Sorgen
    Dkab21 bedankt sich.

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Hallo , genau die hatte ich drauf , nach anraten von Bitdefender nach meiner Mail an den Support , und ich hatte dadurch mehrere Auffälle des Internet weil sich die Firewall und dort der Adapter regelmässig von selbst umstellt ,

    bei einer 2. Mail wurde mir geraten , die Software zu reparieren , das ging genau 2 Stunden gut und es passierte wieder und gestern Abend auch bei meiner Frau auf dem Lappi ,

    Ich hatte das Problem über mehrere Tage beobachtet und auch im Forum von BitDefender nachgelesen , also runter mit dem Müll
    es gab auch einige Fälle hier im Forum mit den gleichen Fehlern


    Nun ist Ruhe , mit dem MS-Defender und der Firewall und stabiles Internet ohne Ausfälle
    Geändert von Henry E. (17.08.2015 um 19:20 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Terrier!, McC. und Dkab21 bedanken sich.

  10. #10
    Dkab21
    Herzlich willkommen

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    was ich allerdings komisch finde ist,das bei manchen leuten die sachen problemlos laufen und bei anderen wieder nicht und diese vielen verschiedenen fehler die andere leute in foren schreiben wie z.B. bluescreen,store und co geblockt,windows friert ein,macht diverse neustarts uvm. aber meist nur einen fehler und nicht mehrere oder alle zusammen ...irgendwo ist doch da der wurm drin!!
    dachte auch schon das evtl. irgendwas beim download von win10 oder bitdefender schiefgelaufen sein könnte?!?
    oder welche version von windows hast du da überall [email protected]
    ich habe win 10 pro...
    ich glaube ich probiere die tage mal den link von dir,danke!wenn es nicht klappt melde ich es dem support und dann heißt es wohl noch abwarten...
    Terrier! bedankt sich.

  11. #11
    mysteria
    treuer Stammgast

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Ich habe gestern Bitdefender IS 2015 mal als Testversion installiert und konnte keine Probleme feststellen. Allerdings störten mich die ganzen Tools wie Defragmentierer, Registry Bereinigung, One-Klick Optimierung etc. Ich mag diese Art von Tools nicht besonders. Zumal mir der Registry Bereiniger gleich 50 Einträge angezeigt hat, die man löschen könnte. Da Bitdefender unmittelbar nach der Neuinstallation von Windows 10 und einiger Programme installiert wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf einem "sauberen" System 50 Einträge löschen kann. Ich habe Bitdefender nun wieder runtergeschmissen und warte auf die lauffähige Version von KIS.
    Terrier! bedankt sich.

  12. #12
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Also bei mir lief bitdefender soweit ohne problem, dass einzige was mit gestört hat war das auf einigen webseiten das laden deutlich länger gedauert hat als ohne bitdefender, das liegt aber an dem webseiten scan (sicherheit) das man leider nicht abstellen kann.
    Terrier! bedankt sich.

  13. #13
    Club_X
    bekommt Übersicht

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Das Problem beim Bitdefender 2015 ist das das sporadisch auftritt. ich habe 3 Rechner im Haus mit win 10 und 64 bit. Macht nichts aus beide Systeme habe diesen Fehler aufgewiesen. Zur Zeit nach Abstellung des Problems in der Bitdefender Firewall Einstellung (Adapter) wie beschrieben keine Auffälligkeiten mehr. Produkt steht bei mir unter starker Beobachtung weil ich ca. 40 Tagen verlängern soll. Mal schauen was passiert

    Gruß0

  14. #14
    Darki
    kennt sich schon aus

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Hallo zusammen,

    interessant, das dieses Thema immer noch für so große Diskussion führt.
    Nun muss ich mich doch mal anschließen und über meine Erfahrungen berichten.

    Ich habe Windows 10 direkt am ersten Tag aufgespielt und nach dem Einrichten und einem Klick auf Bitdefender Total Security 15 lief es sofort. Nur musste ich manuell noch den Windows Defender und die Firewall deaktivieren. Nach dem Neustart warf mir Bitdefender eine dicke Meldung auf den Monitor: "Es steht eine neue Version zur Verfügung, die installiert werden muss!".
    Angeklickt, Installiert und nach dem Neustart läuft nun Bitdefender TS15 ohne Probleme.

    Bei denen wo es Probleme schmeißt, würde ich über das Bitdefender-Remove-Tool alles runter schmeißen und eine saubere Neuinstallation empfehlen. Vielleicht hilft das ja.

    LG Darki

  15. #15
    mysteria
    treuer Stammgast

    AW: Läuft der Bitdefender nach dem Umstieg

    Bei mir lief die Internet Security soweit ohne erkennbare Probleme. Defender wie auch die Windowseigene Firewall wurden auch automatisch abgeschaltet. Allerdings war die Webseitenuntersuchung eine Zumutung. Bei jeder Webseite vergingen einige Sekunden bis die seite angezeigt wurde. Habe ich Bitdefender deaktiviert ging alles superschnell. Auch das abschalten einiger Optionen brachte keine Besserung. So kann ich nicht vernünftig arbeiten. Ich hoffe nun darauf, dass KIS 2016 bald erscheint und habe wieder die Windows Firewall und Defender am laufen.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Crysis 1 läuft nach Umstieg auf Windows 7 nicht
    Von crimsonidol77 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 12:22
  2. Frage: Wie läuft es mit dem Zoll wenn ich was bestelle von außerhalb der EU ?
    Von Windows-Fan im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 21:16
  3. [gelöst] mein PC läuft nach dem Herunterfahren weiter/hängt sich auf!
    Von GameDustLP im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:23
  4. [gelöst] Seit dem Umstieg auf Windows 8 Pro kann der Media Player keine DVDs mehr abspielen
    Von Wühlmaus im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 00:30
  5. Motherboard: Läuft der Q9450 auf dem Abit FP-IN SLI?
    Von bravolima im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:53

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162