Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie bekomme ich Windows 10

Bengel1

Bengel1
Hallo zusammen.

Habe win 8.1 mit Media center installiert.

Muss ich zum Upgrade auf win 10 mein 8.1 neu aufsetzen ohne das Media center.

Oder kann ich es so lassen und muss nur länger warten.

Wer kennt sich aus? wer weis einen Rat?:cry:

Danke allen im Voraus für die Mühe
 
Anzeige
AW: Habe win 8.1 mit Media center, bekomme ich Win 10?

nein , Du musst nichts machen ausser das Upgrade durchführen , auf das Media Center musst du allerdings dann verzichten , das gibt es in Win 10 nicht mehr
 
AW: Habe win 8.1 mit Media center, bekomme ich Win 10?

Wenn du das Update schon reserviert hast kannst du ohne Probleme Updaten. Nur das Media Center fehlt in WIN10.
 
AW: Habe win 8.1 mit Media center, bekomme ich Win 10?

Ich habe aber nicht dieses Symbol in der Taskleiste. Eine händische installation der benötigen KB`s schlug fehl.:cry:

Auf meinem 2. System ohne das Mediacenter läuft zur Zeit schon das Upgrade!
 
Habe das Asus Crosshair 5 Formula Z mit AMD FX 8150 das Upgrade läuft auf meinem zweit Rechener. (Das gleiche Board) Danke
 
AW: Habe win 8.1 mit Media center, bekomme ich Win 10?

Ich habe aber nicht dieses Symbol in der Taskleiste. Eine händische installation der benötigen KB`s schlug fehl.:cry:

Auf meinem 2. System ohne das Mediacenter läuft zur Zeit schon das Upgrade!

1.11.2015 Nach einem Crash einfach Neu Instaalation auf einer SSD durchgeführt Ausgelesene Reg Nr funktionierte Problemlos
 
Anzeige
Oben