Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nvidia Treiber Problem? Windows 10 Clean Install

Bullebernd79

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe eine Cleaninstallation von Windwos 10 Home gemacht und den Nvidia Treiber 353.30 installiert.
Im Gerätemanager die automatische Treiber installation ausgeschalten und trotzdem hat er den 353.62 zu halb installiert.

Kann man das noch anders unterbinden?
Das komische ist unter Systemsteuerung installierte Programme steht der 353.30 drin unter Nvidia System Steuerung steht der 353.62 drin.
 
Anzeige
Ich hatte vorhin auch noch ne Clean-Installation von Win10 drauf. Habe als erstes bei Nvidia den Treiber gesaugt. Die Installation schlug aber fehl, da die Grafikkarte nicht gefunden wurde. Auch nach erfolgreicher Einbindung im Gerätemanager ließ sich der Treibersoftware nicht installieren.

Aber das Forum bei Nvidia quillt da zur Zeit richtig über. 980'er tis oder Extreme-Karten, vielleicht auch noch in SLI-Modus, sind mal nicht so ganz billig. Wenn dann die Treiber nicht funktionieren. Au backe.
 
- Deinstalliert den NVidia Treiber mit "Display Driver Uninstaller (DDU)"
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/91612-rucken-bei-windows-10-a.html#post897163

- Installiere den gewünschten Treiber (alt oder neu) von der NVidia Seite, (Version 353.62 gibt es seit heute offiziell auf der NVidia Seite zum Download und dieser macht bei mir im Gegensatz zur Windows Version keine Probleme bisher)

- Ladet das Tool wushowhide.diagcab:
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930

- Sucht damit nach Windows Updates. Taucht ein NVidia Treiber auf, könnt ihr ihn damit deaktivieren.
 
Problem gelöst jetzt gibt es den Treiber auf der Nvidia HP zum Download.
 
Anzeige
Oben