Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ein Parr fragen zu Windows 10

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hey

Frage1

Ich habe es immer so gehabt bei Win 7 und 8.1 das meine Verknüpungen vom Desktop in einer Spalte zum auswählen waren ,das hatte ich entweder unten links wenn ich auf Start gedrückt hatte oder rechts unten im desktop unter Links halt ! wie geht das jetzt bei win 10 ???

Leider hab ich meine ganzen installierten Programme etc. jetzt verlinkt im desktop und das will ich hier nicht ! Hätte das gerne schön geordnet !


FRAGE 2 wenn ich Apps von Store runterladen will, dann steht hier seitlich immer dabei AUSSTÄNDIG ladet aber keine einzige App runter das gleiche Problem besteht noch bei den Windows updates, sind zwar welche vorhanden ladet sie aber nich runter !

Jemand ne ahnung ?

Lg und thx schon mal !





Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows 10 Links ?

Nein, tut mir leid. Aber das ist echt unverständlich. Irgendwelche Links in irgendeinem Menü und irgendwelche Apps die irgnedwie nicht heruntergeladen werden. :eek:
 
Ne also ganz einfach gesagt wenn ihr ein programm installiert zb Firefox habt ihr nach der installation eine Verknüpfung im Desktop diese will ich dort aber nicht haben da mein Desktop immer leer war nur paar kleinigkeiten haben dort ihren Platz ! ich hatte dafür immer unter START / Benutzer / meine ganzen verknüpfungen geordnet ! Geht das jetzt mit Win 10 nimmer ??

Und das mit den Apps von Store da habe ich versucht ein paar von Store runterzu laden ging aber nicht es steht nur dabei AUSSTÄNDIG ! Ich nimm mal an das geht noch nicht weil das alles noch neu ist bei win 10

Lg
 
Ja, so ähnlich geht das auch bei Win10. Du hast da einmal die Meist verwendeten und die zuletzt hinzugefügten. Du kannst auch deine ganzen Programme, oder besser gesagt Verknüpfungen an Start anheften, dann hast du sie auch als Kachel. Das Feld in dem du die Kacheln anheftest kannst du auch extra benenne, wie zb. Spiele, Programme ect.

Und der App Store scheint heute übelst überlastet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben