Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Quellen der Fotoapp ändern

  1. #1
    Islox
    Code-Verdreher

    Quellen der Fotoapp ändern

    Hi,
    Ich bin nun auch in den Genuss des Updates gekommen, bin soweit erst mal zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem mit der Foto-App. Ich kann dort die Quellen nicht ändern die scheinen noch aus den Windows 8 Bibliotheken zu kommen, allerdings würde ich hier gerne den einen oder anderen Ordner entfernen. Die Quellen werden mir unter Einstellungen in der App zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht ändern. Ist das so gewollt oder ist das nen Fehler?

  2. #2
    DU3RI
    kennt sich schon aus

    AW: Quellen der Fotoapp ändern

    Also wenn ich unter Einstellungen -> Quellen auf das Kreuz hinter einem Ordner klicke, kommt eine Meldung, die bestätige ich und er ist weg.

    Wenn du bis jetzt noch nicht rebootet hast - mach das mal. Wirkt wunder.

  3. #3
    Islox
    Code-Verdreher

    AW: Quellen der Fotoapp ändern

    Ah ja, nach dem ich den ne halbe Stunde alle Apps habe runterladen lassen und dann gestartet habe, ging alles

  4. #4
    DU3RI
    kennt sich schon aus

    AW: Quellen der Fotoapp ändern

    Lag wahrscheinlich an den stabilen Servern. Hust.

    Kann als gelöst markiert werden.

Ähnliche Themen

  1. Bing News App voreingestellte Quellen löschen
    Von anton001 im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 13:53
  2. Ändern der Speicherorte bei der Installation von Windows
    Von bascon im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 18:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •