Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] bei 25 % ..PC aus und dann wieder altes Sys?

Obstler30

kennt sich schon aus
hab heute abend mein Update gezogen über das Windows Update, der schlug mir dann auch die Installation vor, ausgeführt und gefreut wie n schnitzl... bis... tja...

bei 25 % wo dann der Schritt mit Dateien kopieren fertig is (ca) ging der PC aus
JA das Notebook ist am Strom und nein ich habe nichts getan

hab dann ca 1 minute gewartet aber es tat sich nichts mehr..
dann manuell eingeschaltet und zuerst war das windows 10 logo zu sehen und kurz darauf stand unten:
herstellen der vorherigen Windows version wird ausgeführt (oder so ähnlich)

Im Update Verlauf steht Fehlercode C1900101 sonst nichts.

mein BS davor: win 7 inkl SP1 und aller vorgeschlagenen Updates... cleaninstall!!! (da ich mein PC erst vor 2 tagen mittels Recovery neu aufgesetzt hab)

was kann das sein?

Mittlerweile zieht er das Update neu runter....
 
Anzeige
Problem gelöst.
Ich musste im System im Ordner wo er alle Updates speichert die runter geladen wurden alles löschen und dann das update machen. Jetzt funktioniert es
 
Anzeige
Oben