Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bei 25 % ..PC aus und dann wieder altes Sys?

  1. #1
    Obstler30
    kennt sich schon aus

    bei 25 % ..PC aus und dann wieder altes Sys?

    hab heute abend mein Update gezogen über das Windows Update, der schlug mir dann auch die Installation vor, ausgeführt und gefreut wie n schnitzl... bis... tja...

    bei 25 % wo dann der Schritt mit Dateien kopieren fertig is (ca) ging der PC aus
    JA das Notebook ist am Strom und nein ich habe nichts getan

    hab dann ca 1 minute gewartet aber es tat sich nichts mehr..
    dann manuell eingeschaltet und zuerst war das windows 10 logo zu sehen und kurz darauf stand unten:
    herstellen der vorherigen Windows version wird ausgeführt (oder so ähnlich)

    Im Update Verlauf steht Fehlercode C1900101 sonst nichts.

    mein BS davor: win 7 inkl SP1 und aller vorgeschlagenen Updates... cleaninstall!!! (da ich mein PC erst vor 2 tagen mittels Recovery neu aufgesetzt hab)

    was kann das sein?

    Mittlerweile zieht er das Update neu runter....

  2. #2
    Obstler30
    kennt sich schon aus

    AW: bei 25 % ..PC aus und dann wieder altes Sys?

    Problem gelöst.
    Ich musste im System im Ordner wo er alle Updates speichert die runter geladen wurden alles löschen und dann das update machen. Jetzt funktioniert es

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 8.1 Wie schalte ich das Betriebssystem nach dem Neustart dann wieder aus?
    Von Wühlmaus im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 12:26
  2. Peripherie: PC geht an und dann wieder aus
    Von NemeSis87 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 16:42
  3. Frage: Rechner geht kurz an - dann wieder aus
    Von Zundermann im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:09
  4. [gelöst] USB 3.0 meldet sich dauernd ab und dann wieder an
    Von olschaefer im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 12:39
  5. System: vga.sys, ndbproxy.sys und srv.sys werden nicht geladen
    Von k-r-sn im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 07:45

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •