Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme beim Surface Pro3 mit Pen und OneNote

chappel

kennt sich schon aus
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win10 auf dem Surface und bin bisher begeistert. Allerdings stellt sich die erste Hürde nach einiger Arbeit mit dem Gerät ein. Wenn ich einen Doppelklick im laufenden Desktop-Betrieb am Pen mache kann ich ja einen Bildausschnitt direkt in OneNote senden. Das Problem ist nur, das dieses nun mit Win10 nur noch in der App geht, nicht mehr in OneNote 2013. Ich habe OneNote 2013 schon als Standard Progr. eingerichtet, und auch bei Standard für alle Programme nochmals alle Häkchen gesetzt. Das Surface weigert sich strikt auf OneNote 2013 zuzugreifen. Hat vielleicht jemand das gleiche festgestellt, und schon eine Lösung dazu gefunden?!
 
Anzeige
Ich kann zumindest bestätigen das dass bei mir auch so ist. Eine Möglichkeit es zu ändern habe ich bisher nicht gefunden.
Mit Tapatalk Windows 8
 
nach so einem Thread habe ich gesucht - es geht mir auch so, habe das gleiche probiert wie du. Mal schauen, wann die Surface app ein update erhält.
 
Surface 3, gleiches Problem, noch keine Lösung. Da wird man wohl auf ein Update seitens MS warten dürfen, hab das bereits im Insider-Programm per Feedback gemeldet. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange.
 
Irgendwie doch beruhigend, das ich nicht alleine bin damit, auch wenns nix nützt. D3f3kt, danke für deinen Einsatz.:)
 
Anzeige
Oben