Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: falsches upgrade

  1. #1
    disc
    kennt sich schon aus

    falsches upgrade

    Also, ich habe ja 2 Rechner mit unterschiedlichen Systemen. Nun habe ich auf ein 64 bit ein 32 bit upgrade von win 10 gemacht. Ein erneutes Upgrade des 64 bit funktioniert nicht. Was muss ich tun?
    Im Voraus Danke für die Hilfe!
    MfG,
    Disc

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: falsches upgrade

    Hallo,
    Nun habe ich auf ein 64 bit ein 32 bit upgrade von win 10 gemacht
    ???

    Ein Upgrade auf Win 10 kann nur mit der gleichen Architektur , 32Bit auf Win10 32Bit und 64Bit auf Win10 64Bit, durchgeführt werden !

    Das heisst wenn ein 32Bit System existiert muss ein clean Install auf ein 64Bit System durchgeführt werden und umgekehrt natürlich auch !

    Gruß

  4. #3
    DU3RI
    kennt sich schon aus

    AW: falsches upgrade

    Hallo

    Also, als erstes würde ich versuchen zur vorherigen WIN Installation zurück zu kehren.
    Das funktioniert ganz einfach:

    Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Zu Windows X zurückkehren

    Anschließend solltest du das richtige Update aufspielen können.

Ähnliche Themen

  1. Falsches Datum
    Von Ghost108 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 08:42
  2. [gelöst] Falsches Passwort beim Systemstart
    Von Momolino im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 22:31
  3. Achtung: Falsches Microsoft-Update für Outlook!
    Von Don Smeagle im Forum IT-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:36
  4. Frage: Falsches Update?
    Von Turbosoeckchen im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •