Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] falsches upgrade

disc

kennt sich schon aus
Also, ich habe ja 2 Rechner mit unterschiedlichen Systemen. Nun habe ich auf ein 64 bit ein 32 bit upgrade von win 10 gemacht. Ein erneutes Upgrade des 64 bit funktioniert nicht. Was muss ich tun?
Im Voraus Danke für die Hilfe!
MfG,
Disc
 
Anzeige
Hallo,
Nun habe ich auf ein 64 bit ein 32 bit upgrade von win 10 gemacht
???:cry:

Ein Upgrade auf Win 10 kann nur mit der gleichen Architektur , 32Bit auf Win10 32Bit und 64Bit auf Win10 64Bit, durchgeführt werden !;)

Das heisst wenn ein 32Bit System existiert muss ein clean Install auf ein 64Bit System durchgeführt werden und umgekehrt natürlich auch !:)

Gruß :)
 
Hallo :)

Also, als erstes würde ich versuchen zur vorherigen WIN Installation zurück zu kehren.
Das funktioniert ganz einfach:

Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Zu Windows X zurückkehren

Anschließend solltest du das richtige Update aufspielen können.
 
Anzeige
Oben