Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Store schließt sich beim öffnen eines Spieles

Windowslaie

treuer Stammgast
Guten Tag erstmal,
ich habe gestern auf Windows 10 geupgradet und wollte mir die Windows 10 Minecraft beta im Store Runterladen. Da ich das normale Minecraft besitze kriegt man das ja kostenlos. Also wurde es freigeschaltet. (Sehe ich daran dass dort gekauft oder sowas ähnliches steht.
Nun ist das Problem, wenn ich dieses Spiel im Store anklicke, läd er 10 Sekunden, dann schließt sich der Store einfach.
Wisst ihr, woran es hapert?
 
Anzeige
Schau mal im Store unter "Settings",welche Versionnummer da unten links aufgeführt wird. Die Letzte ist 2015.7.22.2 !
 
Ich konnte es downloaden aber ich kann die infoseite immer noch nicht aufrufen. Wie gesagt, er schließt sich automatisch.
Dies ist bei jeder app so im windows store. :(
 
Anzeige
Oben