Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Foto App Stürzt dauernd ab

kimble

treuer Stammgast
Hi,

die neue Windows 10 Foto App stürzt jedes mal ab wenn ich ein Foto damit öffnen möchte. Wenn ich aber die Foto App über das Start Menü öffne startet sie ohne Probleme, da ist dann aber nicht das Foto was ich gerade über den Explorer öffnen möchte und ich möchte nicht zu jedem Bild einen Ordnerpfad angeben. Ausserdem sind dort immer meine Onedrive Alben drin obwohl ich das deaktiviert habe.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Foto app? Und wenn ich auf die alte Windows-Fotoanzeige umsteige als standard werden die Icon Symbole nur als weisses Blatt angezeigt.
 
Anzeige
Danke, ich habe alles durchprobiert aber die neue Foto App stürzt dennoch jedes mal ab wenn ich damit ein Foto öffnen möchte über den Explorer.
 
Habe ähnliches Problem, kann eine Weile Bilder anschauen, beim nächsten Tipp ist die App verschwunden.
- den Cache leeren mit "wsreset" offnet den Store, huch!
- der Troubleshooter laut Link fünktioniert nicht für diese Version nicht.
Bin leicht verwirrt.
 
Habe ähnliches Problem, kann eine Weile Bilder anschauen, beim nächsten Tipp ist die App verschwunden.
- den Cache leeren mit "wsreset" offnet den Store, huch!
- der Troubleshooter laut Link fünktioniert für diese Version nicht.
Bin leicht verwirrt.
 
Anzeige
Oben