Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 boot installation

Ich hab mir mal Spasses halber win 8.1 runtergeladen, das hat Prima installiert, warum auch immer.

Mal so ne theorie wenn ich mir ne win 8.1 dvd brenn die starte, dann beim jetzt installieren Fenster die DVD wechsel installiert er dann wohl win 10
 
Anzeige
ausprobieren!
Als er das upgrade über windows gemacht ist das passiert was man im ersten Post sehen kann. Nu will ich das über usb machen funzt auch nicht weil er an der selben stelle abkackt
Will nicht mit deinem PC. Hardware oder Treiber Problem.
geht ja wie gesagt nicht mal von Windows aus.

Ob es bei mir funktionieren würde weiß ich auch nicht, das normal vorgesehene Upgrade funktioniert schon mal noch nicht.
Media Toll usw. versuche ich noch nicht, ich habe Geduld und kann warten bis alles Treiber bei Microsoft gelandet sind.

Ob eine Zwangsinstallation auch noch clean, überhaupt was bringen würde ist auch noch die Frage.
Ob Windows aktiviert ist und ob es so bleibt, auch nach einem Jahr?
Es ist ja nicht über Windows update gekommen wie vorgeschrieben.
 
887c8c03aace0ee99095e23b09270cb5.jpg


Also er koppiert win 10 daten auf die Festplatte mal sehn ob das auch weiter hin klappt
 
Also es ist egal wie windoof 7 und windoof 8.1 laufen 1A auf dem Laptop nur bei Windoof 10 bleibt er im boot vorgang hängen
 
OB vom Desktop installiert oder von USB/CD sobald er booten soll hängt er sich auf,
kann man denn boot vorgang den irgendwie auslesen oder feststellen warum er sich aufhängt?
 
Klugscheisser[emoji13][emoji13] spass beiseite, ich glaub mit meinen spielerein, über 10 jahre weiss ich eig schon ganz genau was ich mach und wie es muss
 
Wenn ich jetzt mit rechner und wintousb meine festplatte von laptop an usb 3.0 hänge und da eine fertig installation drauf schieb funzt das wohl
 
Anzeige
Oben