Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Einstellung für "Position" nicht aktivierbar

Markus_Rgb

bekommt Übersicht
Das Update von 7 auf 10 ist durch, soweit bin ich sehr zufrieden, nein, eher begeistert! Nur eine Sache trübt das Bild doch etwas: Cortana und ich kommen nicht zusammen, einfach weil ich die Einstellung für "Position" nicht aktivieren kann :cry:

Bin ich zu doof oder woran liegt das? Der Schieber wird angezeigt, ist aber nicht anklickbar.
 
Anzeige
genau DA kann ich ja nix auswählen ... :(

siehe Anhang
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.031
  • 02.jpg
    02.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 1.330
AW: Einstellung für "Position" nicht aktivierbar

Wenn robertfH Informationen dir nicht hilft kannst wie folgt machen: Benutzerkonto einmal auf lokale ändern. Restarten und nochmals deinen MS Konto verwenden. Nach erneuten restart muss alles funktionieren. Probier es mal :)

Nachtrag:
Bitte in Einstellungen gehen, Datenschutz/Position - und die Positionserkennung für diese Gerät andern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts, als Admin einlogen hilft manchmal extrem weiter ... *kopfklatsch*

Danke für die Tipps, aber schlussendlich wars ein Denkfehler von mir.
 
Anzeige
Oben