Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 App Weather Channel

megaptera3000

megaptera
Hallo, ich habe im Store die App The Weather Channel geladen und installiert. Sie wird jedoch nicht im Startmenü angezeigt. Bei anderen Apps ist das nicht so - die werden alle problemlos angezeigt. Weiß jemand da eine Lösung oder hat das gleiche Problem ?

Gruß megaptera
 
Anzeige
Gehe mal auf alle Apps , hinter den neuen Apss steht dann neu , mit Rechtsklick und dann an Start anheften oder auch an Taskleiste anheften
 
Vielleicht ne blöde frage, aber wurde die App überhaupt wirklich geladen? Der Store hat im Moment ja seine Launen :D
 
Die App wurde im Store geladen , ich kann sie ja auch normal aufrufen, einstellen geht auch nur sie wird eben nicht in den neuen Apps angezeigt. Ich wollte sie schon mal löschen und dann wieder installieren aber das geht auch irgendwie nicht.Jedenfalls habe ich noch nichts zum löschen gefunden.

Gruß megaptera
 
Thema gelöst, die betreffende App bei Windows 10 in den App Listen komplett löschen und anschließend aus dem Store neu installieren. Das hat schließlich funktioniert - warum das so ist bleibt wohl ein Geheimnis von Windows.

Gruß megaptera
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben