Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlende Intel-Treiber

old_wolf

Herzlich willkommen
Hallo Gemeinde,
habe erfolgreich auf Win 10 Pro upgegradet. Wollte nun um Platz zu sparen, die Installationsdateien und Windows.old über die Datenträgerbereinigung löschen. Hat auch soweit geklappt - leider:
im Windows.old – Ordner verbeiben noch der Unterordner Windows und darin der Unterordner system32 und darin die Unterordner drivers mit den beiden Dateien IntcDAud.sys und iaiogpioe.sys, sowie der Unterordner DriverStore mit dem Unterordner FileRepository und drei weiteren Unterordnern dazu mit Dateien darin.
Meine Internetrecherche ergab angeblich noch nicht für Win10 fertige Intel-Treiber.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen - und - wird das über ein normales Windows-Update gelöst?
greetz
old_wolf
 
Anzeige
Von Windows Update kannst Du normale Standardtreiber von Intel bekommen , suche aber besser direkt auf der Intelseite nach den passenden ,
 
Endlich...
gestern kamen per Windows-Update endlich automatisch neue Treiber.
Jetzt ist die Welt wieder heile - Thema ist gelöst
greetz
old_wolf
 
Anzeige
Oben