Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden Es gibt eine neue Treiber version für meine Zotac GTX 970 aber ich kann sie nicht installieren Ein Screenshot ist ...
  1. #1
    georgplayer
    treuer Stammgast

    Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Es gibt eine neue Treiber version für meine Zotac GTX 970 aber ich kann sie nicht installieren
    Ein Screenshot ist im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden-.png  

  2. #2
    georgplayer
    treuer Stammgast

    AW: Treiber GTX 970

    Wenn ich auf erneut versuchen drücke steht dann "Installation kann nicht fortgesetzt werden"

    Kann es was mit dem zu tun haben das ich heute mehrmals auf den Start Knopf drauf drücken hab müssen ohne das der gestartet ist?

  3. #3
    LuMa86
    treuer Stammgast

    AW: Treiber GTX 970

    Moin, ich habe eine GTX 960 und benutze ebenfalls GeForce Experience. Bei mir hat alles geklappt.

    Daher die Frage(n):
    Hast du clean installiert oder geupdatet?
    Wenn geupdatet, war dort schon GeForce Experience installiert?

    Ich habe von Win 7 Pro geupdatet und habe nach dem Update den neuen Treiber automatisch von GeForce Experience erhalten.

    Gruß

  4. #4
    georgplayer
    treuer Stammgast

    AW: Treiber GTX 970

    Ich hab geupdatet
    Ja war es schon

  5. #5
    LuMa86
    treuer Stammgast

    AW: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Hm, das ist komisch.
    Blöde Frage, aber hast du den Rechner mal neu gestartet? Nach meinem Windows 10 Upgrade war im Geräte-Manager meine Karte mit dem gelben Warnhinweiß und der Nachricht, ich müsse mein System neustarten, versehen.

  6. #6
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Dasselbe bei mir! Mit schön VGA-Kompatibilitätstreiber.
    Ich mußte aber bloß den übernommenen aber inaktiven Treiber im Gerätemanager auswählen, seither funzt es. Wenn das nächste Nvidia Update sich wieder nicht installieren läßt, dann muß vllt der alte Treiber deinstalliert werden, vllt sogar mit Nachhilfe von Hand(Adminrechte und Unlocker-Tool), weil sich jenes Stückchen Code sperrt, das die Einstellungen in die Shell integriert, bei Amd ist das ein Klassiker.

  7. #7
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

    AW: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Du könntest mal eine Clean Installation der NVidia Software probieren, d.h. die jetzige Software mit dem Tool "Display Driver Uninstaller" komplett entfernen. Das Risiko wäre allerdings, wenn die Installation des neuen Treibers dann fehlschlägt, hast du keinen mehr. Wenn du es versuchen willst, hier einen Anleitung, die Sache mit dem Windows Update deaktivieren kannst du ignorieren:

    http://www.drwindows.de/windows-10-d...tml#post897163

  8. #8
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Ich halte es für möglich, daß alle NVIDIA Treiber bis heute sich nicht installieren lassen, das wird dann aber in den nächsten Tagen behoben.
    Sonst ist Fall 2 in Kraft. Würde ich nur probieren, wenn sich im Gerätemanager der alte Treiber nicht findet und man nix zu verlieren hat. VGA sah nich schön aus, und für mehr als einfache Desktop-Programme taugt es auch nicht, so ganz ohne 2D und 3D Beschleunigung, da rennt jedes Smartphone davon.
    Die meisten Leute haben dann noch die iGPU, vllt klappts ja dort, dann heißt es bloß noch mit dem Gaming auf Besserung zu warten.

  9. #9
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

    AW: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Nö, ich habe eine Geforce GTX 750 Ti, bei mir meldete Windows Update immer, es würde ein Treiber Update für NVidia geben und hat diesen installiert. Dieser war aber fehlerhaft und einige Spiele wie Die Sims 4 liefen nicht mehr richtig. Habe dann den Treiber mit dem Tool "Display Driver Uninstaller" komplett deinstalliert, den alten Treiber wieder drauf und das Treiber Update mit wushowhide.diagcab deaktiviert.

    Seit gestern neldete NVidia Geforce Experiance, das ein neuer Treiber zur Verfügung steht, also gibt es den jetzt offiziell auf der NVidia Seite. Ich habe aber nicht über NVidia Geforce Experiance upgedatet, sondern den neusten Treiber (Version 353.62) manuell über die NVidia Seite runtergeladen und installiert. Der läuft bis jetzt ohne Probleme, im Gegensatz zur verbugten Windows Version.

    Also noch mal:

    - Lade dir den neusten Treiber manuell von der NVidia Seite:
    NVIDIA Treiber Download

    - Lade dir das Tool "Display Driver Uninstaller (DDU)" runter (dies entfernt den alten Treiber und die Software komplett!):
    DDU 15.3.1.0 Released - Wagnardmobile

    - Beim Starten des Tools wirst du aufgefordert, im abgesicherten Modus zu starten, mache das

    - Entferne im abgesicherten Modus mit dem Tool den NVidia Treiber, starte neu

    - Nach Neustart installiere den heruntergeladenen Treiber von der NVidia Seite

  10. #10
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Ich muß mal schauen, ob das bei mir der alte Treiber, vorein paar Tagen unter Win8.1 installiert, oder einer von Windows Update ist. Ganz selten gibts ja neue Komplettreiber von AMD und NVIDIA über WU. Meist sind die Windows-Treiber aber Altversionen vom Hersteller, ohne jedwedes Zubehör wie Kontrollfelder, die man aber braucht, und Zutaten wie Geforce Experience.

  11. #11
    georgplayer
    treuer Stammgast

    AW: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Ja schon mehrmals

  12. #12
    Robert67
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Robert67

    AW: Treiber GTX 970 kann nicht installiert werden

    Habe das selbe Problem.
    Frischer Cleaninstall Win 10.
    Nvidia Treiber bricht ab.
    Code 20

    Gibts schon eine Lösung?

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Neue Grafikkarte - Zotac GTX 970 vs Zotac GTX 970 AMP EXTREME
    Von Nicosaur im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 06:24
  2. Frage: Realtek AC97 Treiber kann nicht installiert werden
    Von magicss im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:34
  3. Peripherie: [gelöst] Realtek Treiber kann nicht installiert werden
    Von picador im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:47
  4. Peripherie: Belinea-Treiber kann nicht mehr installiert werden
    Von süleyman1234 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 23:30
  5. Belinea-Treiber kann nicht installiert werden
    Von süleyman1234 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 18:35

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163