Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie lange sollte der Update dauern?

  1. #1
    Gohrbi
    gehört zum Inventar Avatar von Gohrbi

    Wie lange sollte der Update dauern?

    Hallo,
    nun hängt der Update seit gefühlt 2 Stunden an der Stelle (Bild) nichts passiert.
    Habe schon 2x "Download" gesäubert und dann den Befehl: "wuauclt.exe /updatenow"
    eingegeben und die 2,5 GB geladen und dann steckt es wieder fest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie lange sollte der Update dauern?-win10_1.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Wie lange sollte der Update dauern?

    Wie lange das dauert hängt zum einen von Deinem Internetanschluss ab und zum anderen wie ausgelastet der Server ist. Da bestimmt viele Winows 10 zur Zeit downloaden wird die Auslastung sehr hoch sein.

  4. #3
    Gohrbi
    gehört zum Inventar Avatar von Gohrbi

    AW: Wie lange sollte der Update dauern?

    Der load erfolgte dank Glasfaser sehr schnell. Wie auf dem Bild zu sehen ging an dieser Stelle nichts mehr.
    Gestern nach Ewigkeiten ausgeschaltet. Heute nach dem Start ging es weiter und jetzt scheint alles fertig zu sein.
    Na ja, man muss halt Gedult haben. Wie es scheint funktioniert auch alles.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 16:52
  2. Frage: Wie lange dauert bei Euch der Update Prozess?
    Von Kachelkaiser im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 09:34
  3. Frage: Wie lange reicht der Akku bei Samsung Galaxy Pocket S5300
    Von Aschenputtel im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 11:45
  4. Frage: Battlefield Bad Company 2 - Ladezeiten dauern sehr lange
    Von Turbosoeckchen im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 15:45
  5. System: Wie lange kann die Indizierung dauern?
    Von Nelson im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •