FXBot
treuer Stammgast
Hallo Freunde !
Da ich kein passendes Thema gefunden habe möchte ich hier ein neues zum Thema Norton Internet Security eröffnen und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um folgendes Problem.
ich habe ein aktuelles Laptop und einen gängigen Desktop PC die beide soweit UpToDate für professionelle Bildbearbeitung bestückt sind. Nun habe ich mit dem Update von Win8.1 PRO auf Win10 PRO auf dem Desktop PC folgendes Problem. NACH der einwandfrei verlaufenden Windows 10 installation auf Desktop PC ist NORTON INTERNET Security (Telekom Edition) plötzlich nicht mehr da und es sieht aus als ob es deinstalliert wurde. Soweit so gut und erst nicht dramatisch. Nur versuche ich jetzt seit 2 Tagen das Norton wieder aufzuspielen und es funktioniert leider nicht so wie es soll. Ich hatte das Phänomen in einer frühern BETA Phase mit Norton und Win10, aber da beide nun final sind sollte es ja gehen UND ganz wichtig, an Laptop läuft beides tadellos.
Generall lässt sich Norton installieren aber nach dem besagten Neustart startet die aktivierung der Suite nicht und ich bekomme nach ca. 5 Minuten die Fehlermeldung "8504, 101"
Ein deinstallieren, Remove Tool, CCleaner und zwischenzeitlich gefühlten 200 Neustarts bleibe ich immer an der Fehlermeldung 8504, 101 hängen. Auf der Homepage von Symantec bekomme ich nur das Removal Tool, und das verrichtet auch seinen Dienst. Fakt ist, derzeit seit langem mal wieder ratlos und hoffe hier auf Eure Unterstützung.
Bis dahin bedanke ich mich im Voraus für Eure Bemühungen und freue mich über jede konstruktive Hilfestellung.
LG
Sandro
Da ich kein passendes Thema gefunden habe möchte ich hier ein neues zum Thema Norton Internet Security eröffnen und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um folgendes Problem.
ich habe ein aktuelles Laptop und einen gängigen Desktop PC die beide soweit UpToDate für professionelle Bildbearbeitung bestückt sind. Nun habe ich mit dem Update von Win8.1 PRO auf Win10 PRO auf dem Desktop PC folgendes Problem. NACH der einwandfrei verlaufenden Windows 10 installation auf Desktop PC ist NORTON INTERNET Security (Telekom Edition) plötzlich nicht mehr da und es sieht aus als ob es deinstalliert wurde. Soweit so gut und erst nicht dramatisch. Nur versuche ich jetzt seit 2 Tagen das Norton wieder aufzuspielen und es funktioniert leider nicht so wie es soll. Ich hatte das Phänomen in einer frühern BETA Phase mit Norton und Win10, aber da beide nun final sind sollte es ja gehen UND ganz wichtig, an Laptop läuft beides tadellos.
Generall lässt sich Norton installieren aber nach dem besagten Neustart startet die aktivierung der Suite nicht und ich bekomme nach ca. 5 Minuten die Fehlermeldung "8504, 101"
Ein deinstallieren, Remove Tool, CCleaner und zwischenzeitlich gefühlten 200 Neustarts bleibe ich immer an der Fehlermeldung 8504, 101 hängen. Auf der Homepage von Symantec bekomme ich nur das Removal Tool, und das verrichtet auch seinen Dienst. Fakt ist, derzeit seit langem mal wieder ratlos und hoffe hier auf Eure Unterstützung.
Bis dahin bedanke ich mich im Voraus für Eure Bemühungen und freue mich über jede konstruktive Hilfestellung.
LG
Sandro