Hallo,
habe heute meine W8.1 Pro auf W 10 upgegradet.
Habe zuerst versucht, mit der Iso W10 Pro u.Home upzugraden,was so gar nicht ging.Bei der Abfrage "upgrade oder Benutzerdefiniert"habe ich natürlich upgrade angeklickt.Daraufhin kam eine Meldunger PC wurde mit hilfe des Installationsmediums gestartet,entfernen sie diese und starten sie den PC neu.
Unter der Entscheidungshilfe war vermerkt,daß ich unter W8.1 von der Setup.exe starten muß.
Ein Schritt vorher hatte ich auch die korrekte Auswahl auf W 10 Pro 64bit,was im weiteren Verlauf momentan keine Rolle mehr spielt,weil ich dieses Setup vin der DVD eh abbrechen mußte.
Also PC neu gestartet und vom DVD-Laufwerk von den Stammdaten die Setup.exe gestartet.
Die Installation verlief auch komplett und W 10 ist auch mit einem neuen Key aktiviert.
Leider habe ich anstatt der Pro 64bit eine W10 Home 64bit.
Wie kann das sein?
Während des Setups wurde ich nie nach der Version gefagt.
Meine Frage:Wie komme ich an meine mir zustehende W 10 Pro 64bit Version?
Wer kann weiter helfen?

MfG
Stelu44