Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bleiben die Eigenen Daten und Einstellungen erhalten?

manni8

gehört zum Inventar
Bleiben durch das Upgrade die eigenen Daten und Einstellungen von Internet Explorer, Chrome, Firefox usw. erhalten? Oder werden diese in den Ordner Windows.Old verschoben?
 
Anzeige
Ich habe mit Media Creation Tool auf W10 upgegradet. Alle Dateien, Programme und Einstellungen wurden von W8.1.1 tadellos übernommen. Auch alle Favoriten, Kontakte....
 
Ja, Edge öffnen, oben rechts auf "drei striche" klicken, dann erscheint "Favoriten importieren" und dann drauf und dann erscheint die Auswahl deiner anderen Browser zum importieren.
 
Noch eine kleine Ergänzung: das Importieren funktioniert auch aus anderen Betriebssystemen auf dem gleichen Rechner.
Ich hatte Windows 10 Cleaninstall gemacht. Dann in Edge auf "Importieren von IE" geklickt und es wurden die Favoriten aus meinem IE von Windows 8.1 importiert.
 
Anzeige
Oben