Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Taskleisten Icons grösser machen

Kerm1T

Herzlich willkommen
Hallo, liebe Windows-Freunde!

Kennt jemand einen Trick, um die Taskleistenicons wieder grösser zu machen? Hab in den Taskleisteneinstellungen schon die grossen Icons eingestellt, leider sind die mir immer noch zu klein.

Noch etwas anderes: Hatte Microsoft nicht versprochen, dass mit Win 10 auch Aero zurückkehrt? Ich finde nirgends eine Möglichkeit um Fenstertitelleisten transparent zu machen. Zwar sind Taskleiste und Startmenü transparent, aber die Fenster sind es nicht. Also ehrlich, soll das etwa Aero sein??!?? Nee nee nee...
Kennt jemand schon ein Custom Windows Theme, das mit dem UX-Theme Patcher und der Releaseversion einwandfrei funktioniert??!?!

Grüsse und viel Spass
 
Anzeige
Das mit dem AERO war so. Microsoft hat das nie versprochen ! Die Insider wurden aufgefordert,feedback zu senden,ob man AERO wieder einbauen solle oder nicht. Sollten genug Insider mit Ja antworten,so Hätte microsoft eventuell dieses "veraltete"Feature wieder eingebaut.
Ich war übrigens einer,der NEIN gestimmt hat......
 
Hallo Kerm1T und Herzlich Willkommen

Leider gibt es zurzeit keine Änderungsmöglichkeit mit Systemmitteln, wie auch schon RobertfH schrieb.
Bevor Du nun irgendwelche Fremdtools, die noch nicht ausreichend getestet wurden, verwendest, empfehle ich Dir einfach noch ein wenig zu warten.
Windows 10 wird stetig weiterentwickelt und so kann es auch möglich sein, dass AERO als optionale Funktion wieder eingefügt wird.

Nicht jeder User stimmte mit nein, alles eine Frage des Gleichgewichts zwischen Toleranz und Egoismus.
 
Anzeige
Oben