Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Drei Windows 10 Pro Versionen auf einem einzigen Microsoft Konto?

Zeraphine

gehört zum Inventar
Da ich mich morgen an meinem Surface und später auch Laptop dran setzen wollte, zwecks Upgrade und späterer Neuinstallation:

Ist es ratsam, das gleiche Microsoft Konto zu verwenden, oder sollte man besser drei unterschiedliche erstellen?
 
Anzeige
Hallo,

ich werde für meine Win 10 Installationen immer das gleiche Microsoft-Konto verwenden.
Möchte damit nämlich meine Kontakte und Kalender auf den verschiedenen Rechnern syncron halten.
 
Ich habe bei Windows 8.1 auch drei Installationen mit ein und dem selben Konto. Läuft ohne Probleme. Werde es beim Update auf Windows 10 auch so beibehalten. Nur sollte dann natürlich jede Installation einen eigenen Produktkey haben.
 
Bei Android wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, für jedes Gerät einen eigenen Account aufzumachen. Bei Windows nun nat. auch nicht.
Und nur so hat man ne Chance, für ne Kauf-App nur 1x bezahlen zu müssen. Weiß ja net, wie das bei MS ist, auf Desktops und Notebooks ham Apps immer noch nix zu suchen, so werde ich es nie rausfinden.
 
Anzeige
Oben