Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen

bendancin

Herzlich willkommen
Hi zusammen,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder die Windows Einstellung noch die hauseigenen Microsoft apps öffnen kann wie z.b Edge Browser oder Mail oder die Standard Fotos app. Allerdings wenn ich ein neustart mache und dann direkt irgendwo drauf drücke sei es einstellungen fotos oder edge, dann lassen sie sich öffnen, aber sobald ca 10sek um sind tut er so als würde er sie öffnen, wegen dem zeituhr neben der maus, aber es tut sich rein garnichts. Ich habe keine Lust es schon wieder neu installieren zu müssen. Jemand eine Idee?
 
Anzeige
Ich denke, da wird dir nichts anderes übrig bleiben. Wie hast du denn installiert? Update oder Clean install?
 
ich habe clean instal gemacht. Habe es jetzt 3 mal gemacht und immer das gleiche am Anfang geht es und sobald ich meine wichtigen Pogramme installiere gibt der mir immer ein Fehler von wegen: Die Anwendung in ..... verwies auf Arbeitsspeicher bei ....Der vorgang konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Aber mit meinem Arbeitsspeicher ist alles ok und überlastet war er zu dem Zeitpunkt auch nicht, habe 8GB und davon waren nur 3GB voll.

Ich warte da jetzt erstmal auf das Service Release 1 Update. Hab jetzt nur das nötigste installiert und momentan funktioniert es reibungslos.
 
Anzeige
Oben