Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Direct X12

  1. #1
    Hackepeter
    kennt sich schon aus

    Ausrufezeichen Direct X12

    Morgen,

    Ich hab mir nach erfolgreicher Windows 10 installation für meine Nvidia Geforce 970 den Treiber 353.62 WHQL installiert.
    danach wurde mir auch alles Prima mässig DX 12 über dxdiag angezeigt.Aber 5 min später kommt Windows Update daher schreibt update für den Treiber meiner GTX 970 und setzt direct x wieder auf 11.3 zurück

    Ist das ein Bug?Leider kann ich ja das Update nun nimma ausblenden wie zu Windows 8.1 zeiten (Also gestern)

    Wie kann ich das beheben?

    Danke für die Hilfe

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Direct X12


  4. #3
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Direct X12

    Das Windows-Update für Treiber installiert ältere Treiber, weil die Versionüberprüfung wohl nicht sauber funktioniert.

    Windows 10: Fehlerhafte Updates und neue Treiber per Tool untersagen - ComputerBase

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Direct Access
    Von camillo555 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 20:21
  2. Frage: Spiel und Direct X 11
    Von 60_cent im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 11:34
  3. Frage: GTA SA Direct X Fehler
    Von manthegangster im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:52
  4. Direct 3D-Beschleunigung aktivieren
    Von Wutze58 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:25
  5. [gelöst] Direct X 10 entfernen
    Von Micka im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •